dbz hillfe (DBZ Shin Budokai 2)

2 kapitel da komm ich einfach nicht weiter da wo dabura ist giebst 2 ende und ich komm immer nicht weiter ich muss zu den rechten ende kommen aber ich hab nur 240 sek zeit um dabura zu besigen also sein abbilder zu besigen wenn alles gemacht hab hab ich nur 30 oder so sek zeit ich brauch hillfe mit wemm soll alles im mein team sein und mit wem soll ich kämpfen und wie kanmn ich alles schnell mchen hab genug zeit um dabura zu besigen bitte hillfe mir

Frage gestellt am 01. August 2008 um 17:49 von hillfe

6 Antworten

Ja keine Ahnung weil ich dort selber nicht weiter komme die Mission ist voll schwer zu schafen,bei mir habe ich Trunks Zukunft,Son Goku 2 Facher und Son Gohan auch 2 Facher.Weil bis jetzt sind die ja die bessten die du haben kannst,weil die anderen sind ja noch nicht frei gespielt.

Antwort #1, 02. August 2008 um 09:59 von gelöschter User

noch ein frage ich hab alle spieler freigeschalte

Antwort #2, 02. August 2008 um 13:17 von hillfe

Ich habe auch alle Spieler freigeschaltet,aber ich habe nochmal neu angefangen.Aber wen du alle hast dan würde ich die gleichen nehmen die ich habe und das sind;Vegeto,Gogehta und Son-Goku 4 Facher.

Antwort #3, 04. August 2008 um 09:25 von gelöschter User

die antwort auf die obere frage lautet :
geh auf START dann kommt ja die vorgeschichte oder ?!
ist diese vorbei kommt ein planet z.B.: die erde stimmsts ?!
dann die vorschau auf deine nächste aufgabe oder ?!
und da drücke mit den pfeiltasten nach unten und du bekommst eine andere aufgabe so kommst du zum zweiten ende
...genial hm ?
bei anderen fragen schreib direkt an mich und ich helfe sofort

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:15 von _Vegetto_

Aber vieleicht meint er das wen man alle Kästchen frei hat drotzdem nicht weiter kommt wo dan ende und so steht.Und noch etwas wen du bei Dragon Ball Z - Shin Budokai 2 bei Fragen etwas runter gehst also nach unten von dieser Frage dan kommt ein Frage von dir,da ist auch das gleiche kleine Bild und die habe ich beantwortet und du hast noch dan danke dir hin geschrieben also kenne ich mich mit DBZ gut aus

Antwort #5, 09. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

Also ich habe im team Goku ssj4 und vegetto ssj verstärk sie alles auf 9 oder so. Lass sie die Arbeit machen weil sie so stark sind ich bin immer Kid boo ich besige sie sogar wenn ich glück habe in 10sek. mein trik links kreis da falllen die kibonben dann kamehameha einsetzen. So schafst du Kapitel 2

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)