Garuda fight (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo bin zurzeit als Barde unterwegs und muss gegen garuda kämpfen hat jemand tipps für den fight oder sollte man erst ab lv 49 oder 50 den kampf antretten tipps wäre nett von euch ,wie sollte man am besten vorgehen ?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 15:56 von olimg1984

1 Antwort

Also Garuda ist mit einer Random Gruppe echt sehr schwer.
Zu deiner Rolle, wichtig ist für dich das du zum einem bei ihrem Windangriff dich hinter den Säulen (am besten imm er die selbe) versteckst und zum anderem wenn sie die Adds beschwört du SOFORT (mit dem anderem DPS) deine stärksten AoE Attacken raushaust, denn die Adds zerstören die Säulen.

Es MUSS eine Säule noch fast Komplett sein, damit ihr euch hinter ihr verstecken könnt, dass ihr den Ultima Angriff (der alle Säulen zerstört) überlebt. Auch der Einsatz vom Tank LB vor diesem Angriff ist sehr hilfreich.

Wenn ihr diesen Angriff überlebt ist nur noch eins zu beachten. Ihr bewegt euch nun in einem Kleinen Kries in der Mitte, wenn sich Garuda "wegportet" müsst ihr soweit weg von ihr sein wie möglich.

Mit Worten ist es sehr schwer gescheit zu erläutern. Schau dir am Besten ein Garuda Youtube Video Guide an , und trage deine Erkenntnisse an deine Gruppe weiter.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:23 von MeoS

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)