hi kingdom hearts fans (Kingdom Hearts HD)

were es gut sich wegen den spiel ne ps3 zu holen auch wenn man alle spiele hat also teil 1 hab ich und die andern beiden auch und das fur gba und ds hoffe auf antworten

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:00 von pokemonmeister1998

9 Antworten

Ja das spiel ist echt toll für Fans ein muß
HD ist auch super

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:11 von Ace55

ok danke fur die schnelle antwort und ist es gut sich auch ne ps3 zu holen deswegen gruss

Antwort #2, 16. September 2013 um 16:18 von pokemonmeister1998

Nur deswegen? Klar ist der ReMIX eine feine Sache und wir können wohl davon ausgehen, dass der zweite ReMIX auch für die PS3 erscheint. Allerdings eine Konsole würde ich mir nicht nur wegen einem Spiel anschaffen.
Sie dich lieber mal um, was vielleicht noch für dich an Spielen auf der PS3 vorhanden wäre. Meiner Meinung nach gibt es aber wirklich genug tolle Titel, sodass ein Kauf sich lohnen würde.

Antwort #3, 16. September 2013 um 19:35 von black-kairi

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
ok danke fur die antwort black-kairi gruss

Antwort #4, 16. September 2013 um 20:19 von pokemonmeister1998

Außerdem hast du die Chance KHFM zu zocken, was bis jetzt nicht außerhalb Japans erschienen ist ^^

Antwort #5, 17. September 2013 um 08:52 von Ryohei

ja aber es ist doch fast das selbe spiel

Antwort #6, 17. September 2013 um 17:00 von pokemonmeister1998

Es sind ein paar Kleine Veränderungen drin 1 neuer endboss das farbdrsign der Gegner hat sich ein bisschen geändert und angeblich auch ein paar neue videosequenzen hab ich aber noch keine von gesehen oder bemerkt :) du hast aber auch die Möglichkeit Chaos of Memoires im 3D Gewand zu spielen was vorher nur in Japan und USA möglich war :)

Antwort #7, 18. September 2013 um 19:12 von thorbenmontana

ja aber es ist doch zu grossteil das selbe spiel aber danke fur die antwort thorbenmontana gruss

Antwort #8, 21. September 2013 um 16:07 von pokemonmeister1998

Ich würde es nicht als "fast selbe" Spiel bezeichnen... Es hat auch neue Abilities usw... Und wenn es fast das selbe Spiel wäre hätten die sich das auch sparen können KHFM rauszubringen ;)

Antwort #9, 21. September 2013 um 19:38 von Ryohei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)