Auftrag 78: goldene Schnarchdrachen (Ni no Kuni)

Ein herzliches Hallo an alle Ni no kuni- Freunde.

Ich habe mal eine Frage zum Auftrag 78.

Ich brauche noch 3 Spektralsteine und 3 Schriftrollen.

Bin seit Stunden in der Totenmarsch und bin langsam echt frustriert.

In euren Tipps habe ich gelesen, dass ich beide Zutaten in der Glitzergrotte finden soll.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich habe diesen goldenen Schnarchdrachen noch nie in der Glitzergrotte gesehen. Muss ich dafür erst noch was machen, damit die da auftauchen?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:11 von gelöschter User

6 Antworten

Die goldenen Drachen in der Glitzergrotte müssten da sein, weil nach der Hauptstory überall goldene Gegner auftauchen. Geh vielleicht etwas weiter in die Höhle hinein, so kurz vor dem Boss der dort war.

Antwort #1, 16. September 2013 um 19:15 von Eruptor5

Danke für die Antwort.

Ich bin jetzt schon etliche Male durch die komplette Glitzergrotte gelaufen und habe gegen jeden Gegner gekämpft den ich finden konnte, mit der Hoffnung dass dann ein goldenes Monster auftaucht, aber leider vergeblich.

Auch kurz vor dem Boss habe ich nichts Goldenes entdecken können.

~~~bin frustriert~~~ :-(

Antwort #2, 17. September 2013 um 11:23 von gelöschter User

Ich meine im Gebiet VOR dem Boss also da, wo noch Monster spawnen.
Die goldenen Drachen sollten eigentlich schon auftauchen, erst recht, wenn du diese Mission hast und somit das Spiel schon durchgespielt hast. Wahrscheinlich hast du nur seeeeeeeeeeeehr großes Pech :)

Antwort #3, 17. September 2013 um 19:10 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich meinte ja auch das Gebiet vor dem Boss.

Aber wahrscheinlich hast du recht, ich habe einfach großes Pech.

Habe heute schon wieder 1 Stunde in der Glitzergrotte und 1 Stunde in der Totemarsch gesucht und nichts gefunden.

Antwort #4, 17. September 2013 um 22:53 von gelöschter User

Da hast du wirklich sehr viel Pech xD
1 Stunde und trotzdem keine Goldenen? Vielleicht ist es ja ein Bug, dass keine Goldenen auftauchen und so richtig selten sind sie auch nicht, sonst hätten die meisten bei diesem Auftrag Wochen gebraucht xD

Antwort #5, 18. September 2013 um 18:20 von Eruptor5

Ich habe gestern Abend das erste Mal zwei goldene Drachen gefunden nur leider habe ich weder Spektralsteine noch Schriftrollen bekommen.
Ich habe dann motiviert weiter gespielt aber leider ohne Erfolg.
Das ist mein letzter Auftrag und ich glaube ansonsten habe ich alles erledigt.
Daher kann ich mich nicht einmal zwischendurch mit etwas anderem beschäftigen.
*heul*

Antwort #6, 19. September 2013 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)