[SPOILER] Mein letzter Spoiler - Easter Egg/Mythos (GTA 5)

Ich find das einfach zu Genial. Wenn man nachts in der Grand-Senora-Wüste ist, steht dort ein verlassener Volkswagen Hippie Van (wie aus San Andreas). Wenn man den Fehler macht, auszusteigen, um das verlassene Fahrzeug anzusehen, taucht ein Mann hinter einem auf, der einem mit einem Elektroschocker betäubt. Wenn man wieder aufwacht befindet man sich in Unterwäsche auf den Bahngleisen. Auf dem Bild ist zu sehen, wie ein Zug heranfährt und Trevor einfach zur ohne Klamotten grade da steht und schaut. Man kann durch Trevors Spezialfähig vermeiden, dass der Kerl einen betäubt. Sofort nach dem Aussteigen, um den Kerl umzulegen.

Verlassenes Fahrzeug 2:

Zwei Hinterwäldler in selben Van an einer anderen stelle: Der Van schauckelt und man kann sie belauschen. (zwei Männer) Wenn man sich nährt, springen sie ohne Hosen raus, schießen auf einen.

Es gibt noch viel viel abwechslungsreichere Zufallsereignisse. Wer mehr wissen will, einfach PN an mich.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:18 von Gehtso

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)