Wieso nur 94 Punkte? (GTA 5)

Hey,

ich kanns iwie nciht verstehen. GTA V ist bisher das absolut geilste Spiel das jemals raus kam, das kann man einfach nciht bezweifeln und ich habe das Gefühl das die Readktion von spieletipps das nicht ganz anders sieht, zumindest suggeriert der Text einem das. Aber wieso bekommt es dann nur eine Bewertung von 94?! Was muss man denn alles tun um 99 zu bekommen, ich checks echt nicht :D

Vlt kann mir ja einer von euch den Grund nennen

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:22 von TaKeDoWnKiLeR

4 Antworten

Weil es für 95 Punkte nicht gut genug ist.

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:25 von kingsKnight

Hahahaha genau dasselbe Frage ich mich auch schon seit ich die Punktzahl gesehen hab.ich komme so nach Hause geh auf Spieletipps,sehe den Artikel auf der Hauptseite das es draussen ist,erstmal die Bewertung angeguckt:ich sehe nur die 94...Herzinfarkt und die ganze Zeit die Frage wie kann GTA 4 1punkt mehr kriegen?tell it to me Spieletipps!?!?

Antwort #2, 16. September 2013 um 16:31 von Urteilsdrache12

Die Wertung von 99 wirst du hier niemals sehen da auch die Konsolenleistung an die Qualität eines Spiels gebunden ist.
Das die Wertung aber so niedrig ausfällt liegt sicher daran: " Stotternde Grafik mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen sowie "Einige öde Aufträge in Verbindung mit den Raubüberfällen".

Antwort #3, 16. September 2013 um 16:48 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde den Einwand, weswegen GTA IV denn einen Punkt mehr bekommen hat aber schon berechtigt. Immerhin hat GTA IV arghe Probleme mit der Kantenglättung und der Grafik an sich Probleme gehabt. Und GTA IV hatte so einige fade Aufträge.
Aber gut, noch halte ich das Spiel nicht in den Händen. Aber eine Wertung von 94 ist ja auf keinen Fall schlecht :)

Antwort #4, 16. September 2013 um 18:57 von Espe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)