Moggen (Diablo 3 - RoS)

Gleich mal eines vorweg, mir sind alle Infos zu der Erweiterung denke ich bekannt, da ich aber meine Infos nur von einer Seite habe, kann es ja vielleicht schon Infos dazu geben, ob es so aussehen wird, wie das, was ich gleich wissen will.

Es geht mir dabei um das Moggen, dabei wurde ja bekannt gegeben, dass das Aussehen eines Items beim erstmaligen finden, in einer eigenen Datenbank gespeichert wird, somit muss man sich nicht jedes Item aufheben, sondern man kann das Item auch verkaufen, vernichten, etc... und trotzdem dessen Style auf ein anderes Item nachträglich übertragen.

Nur wie sieht das momentan aus? Werden diese Daten auch von den Items übernommen die man vor der Erweiterung fand und nicht mehr hat?

Beispiel:
Ich finde heute Helm X und verkaufe ihn gleich darauf wieder, weil er eben wie üblich nur schlechte/falsche Werte hat. Nun 6 Monate später (ausgedachte Zeit) kommt eben die Erweiterung. Kann ich nun das Aussehen von Helm X nutzen oder gelten nur die Items als gespeichert, die man ab jetzt mit der Erweiterung finden?

Denn momentan habe ich doch einige Items die ich mir zwecks Style aufgehoben habe und bevor ich mir weiter das Inventar verstopfen lasse, wäre es eben interessant, ob es einen Sinn macht mein Inventar so zu misshandeln ;)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:46 von Lufia18

2 Antworten

Da diese Funktion noch nicht ins Spiel gepatcht wurde, nehme ich doch mal stark an, dass die Skins noch nicht für dein Acount gespeichert werden. Wenn du das Aussehen wirklich behalten willst, solltest du die Sachen noch behalten.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 21:57 von King-Prime

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ok, hat sich erledigt. Habe mir die 20 Legendarys umsonst gekauft:

Für das Aussehen gewöhnlicher, magischer und seltener Gegenstände geschieht das durchs Leveln der Mystikerin. Höherwertige Items müsst Ihr allerdings selbst finden und identifizieren, um sie für die Transmogrifikation nutzen zu können. Zudem sollen einige Einschränkungen gelten:

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Letzte Fragen zu Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)