Mods benutzen (Minecraft)

Ich weiß das es ähnliche oder gleiche Fragen gibt aber ich will wissen wie ich mods in minecraft machen kann ich hab sie auch installiert aber weiter weiß ich nicht wenn ihr mir helfen könntet würde es einen Minecraft-Fan glücklich machen ^^




mfg sonic_warrior

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:51 von gelöschter User

9 Antworten

wie meinst du "machen"? selber welche erstellen/schreiben? oder sie nutzen?

Antwort #1, 16. September 2013 um 17:05 von Abgallus

Ich meine so das ich sie einfügen kann

Antwort #2, 16. September 2013 um 17:07 von gelöschter User

Denn ich wollte Too-many Items Und Rei`s Minimap benutzen da ich aber keinen plan von pc hab weiß ich nicht wie ich sie benutzen kann

Antwort #3, 16. September 2013 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Abgallus ich glaub er meint wie man sie in minecraft einfügt


@sonic_warrior hier ein Video:

(ab ca. 2:35 Minuten wird gezeigt wie du die Mods einfügst und was du alles beachten musst)

für manche mods brauchst du allerdings modloader oder minecraft forge (aber für die meisten nicht)



hoffe konnte dir helfen


LG antonios42f

Antwort #4, 16. September 2013 um 17:13 von antonios42f

Mach dir einfach eine neue "Version" einfach in ->versions->jeweilige Version kopieren->umbennen,jar umbennen,...json umbenennen(ggf. natives umbenennen) und die ...json bearbeiten indem du sie in einem Textediotr öffnest und auch da den Namen drinn bearbeitest.
ACHTUNG!
Überall muss derselbe Name stehen ;D

Antwort #5, 16. September 2013 um 17:15 von Franzbox98

thx Leute Danke bin ich erleichtert (wegen den mods natürlich) Danke

Antwort #6, 16. September 2013 um 17:18 von gelöschter User

Nochwas In was soll ich das umbennen ?

Antwort #7, 16. September 2013 um 17:20 von gelöschter User

dieses .json kan ich nich öffnen -.-

Antwort #8, 16. September 2013 um 17:26 von gelöschter User

Das kann man mit dem regulären Editor öffnen.

Antwort #9, 16. September 2013 um 18:01 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)