flop! gta5 nur 94% wertung! (GTA 5)

warum ist gta5 so schlecht?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:52 von GHOST_FACE_1

22 Antworten

Die Wertung von 99 wirst du hier niemals sehen da auch die Konsolenleistung an die Qualität eines Spiels gebunden ist.
Das die Wertung aber so niedrig ausfällt liegt sicher daran: " Stotternde Grafik mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen" sowie "Einige öde Aufträge in Verbindung mit den Raubüberfällen".

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:54 von watchmen

nur 94%? lol sind fast 100% labber mal nicht 67-75 sind sogar ganz gut -.-

Antwort #2, 16. September 2013 um 16:55 von oOo-VooDoo-oOo

Als kleine Info bei GamePro gab es 97%

Antwort #3, 16. September 2013 um 16:56 von WeBBeR89

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
94% ist zwar sehr gut aber warum wurde GTA 5 schlechter bewertet als GTA 4 (95%) ?

Antwort #4, 16. September 2013 um 16:57 von messi123

also 99% müssten schon sein. ich glaube, ich schicke das spiel wieder zurück. bin voll enttäuscht. :(

Antwort #5, 16. September 2013 um 16:58 von GHOST_FACE_1

"flop! gta5 nur 94% wertung!" "Das die Wertung aber so niedrig ausfällt"
Was ist mit euch los? 94%! Das ist ja wohl mehr als genug, was ist daran bitte ein Flop?

Antwort #6, 16. September 2013 um 16:58 von Hardjumper

GHOST_FACE_1
Dü.mmer gehts nicht -.-

Du bevorzugst GTA IV also mehr als GTA V ?

PS: Es gibt einige Spiele, die nur ne 90% Bewertung haben oder sogar weniger.
Hast du San Andreas auch zurückgeschickt, als du erfahren hast, dass es nur 91% ist?

Antwort #7, 16. September 2013 um 17:04 von Adrian94___Rockstar

gamepo gibt magere 97%. warum wird gta5 so schlecht bewertet?

Antwort #8, 16. September 2013 um 17:07 von GHOST_FACE_1

Alles klar, dich braucht man sowieso nicht ernst nehmen.

Antwort #9, 16. September 2013 um 17:09 von Hardjumper

GHOST_FACE_1
GTA 3 hat sogar ne bessere Bewertung als GTA San Andreas.
GTA 3 (92%) GTA San Andreas (91%)

Also wenn du auf Wertung stehst, dann hol dir GTA 3 ;)

PS: Also 97% ist ziemlich im grünen Bereich!
Aber wenn du es so siehst kauf dir erst ein Spiel, wenn es 99% hat, du Vo.l.l.p.f.os.ten

Antwort #10, 16. September 2013 um 17:11 von Adrian94___Rockstar

Hahaha Adrian der letzte Satz ist zu gut xD

Antwort #11, 16. September 2013 um 17:14 von messi123

Das ist ein Troll! Checkt ihr das alles nicht?

Antwort #12, 16. September 2013 um 17:17 von gelöschter User

ich doch nicht? ^^

Antwort #13, 16. September 2013 um 17:19 von GHOST_FACE_1

Adrian regiert ;))

Antwort #14, 16. September 2013 um 17:23 von sigo1905

adrian braucht mehr baldrian. ^^

Antwort #15, 16. September 2013 um 17:25 von GHOST_FACE_1

messi123
Danke XD

Ofenkartoffel
Da hast du vollkommen recht.

PS: LOL
CVG - 100%
IGN - 100%
OXM - 100%
OPM - 100%
Edge - 100%
Kotaku - Yes!
Eurogamer.de - 100%
Giant Bomb - 100%

sigo1905
Yeah ^_^
XD

Antwort #16, 16. September 2013 um 17:25 von Adrian94___Rockstar

100% sind okay, dann schicke ich gta5 wohl doch nicht zurück. ^^

Antwort #17, 16. September 2013 um 17:28 von GHOST_FACE_1

Gut so XD
LOL

Antwort #18, 16. September 2013 um 17:45 von Adrian94___Rockstar

stand aber ganz kurz davor. du hast mir den tag gerettet mein hero. ^^

Antwort #19, 16. September 2013 um 17:47 von GHOST_FACE_1

alles über 90% ist perfekt! alles hat seine grenzen oder kl fehler..

wenn re5 95% kriegt was habt ihr dann alle?

bei rainbow six vegas hatte ich auch gestaunt wie übel das war... nur wegen der laschen grafik (war ja auch nicht optimiert) - später dann als ich es doch nochmal versuchte... der spielspass war kaum zu übertreffen!

bei 60-70% sollte man sich anfangen sorgen machen.. dark void 75% oder so glaub ich, mir hats total spass gemacht mit dem jetpack!

aber wenn ihrs sein lassen wollt.. lasst es sein.. ist eure sache.. aber wegen diesen paar %te so ein zeugs ausmachen :(:( nicht gut - wiso schreibt ihr nicht an R* die sollen diese 2% nachholen :P:D:P

wer weiss vlt kommt morgen nen patch.. wenn man bedenkt dass sowas eigentlich noch garnicht aufallen hätte dürfen..

Antwort #20, 16. September 2013 um 19:24 von gelöschter User

als nächstens kommt noch ne 99% wertung...

dann heisst es.. ne, zu gut, kann nicht sein! kein spiel hat 99%!
gefakte wertung! scheiss game! :D:D:D:D

slbst wenn es ne 80er hätte, R* ha son ruf.. wer würde es nicht trotzdem kaufen?
bei splinter cell denkt man auch schon.. ständige langweilige schwarz/weiss welt, immer das selbe amis - taliban (naher osten)...

ac ist ja auch so... wenn diese steuerung manchmal nicht wäre.. das hat einfach style! welcher fan würde auf so ein teil verzichten..?

und die verkaufszahlen am ende?

ich denke es geht um das gewohnte gameplay.. wer will sowas schon missen ohne gleich zu den vorgängern zurückzu greifen...

würde gta sa aufm pc nicht so unerwartet abstürzen oder auf ps2 bessere steuerung (und manche funktionierenden cheats) wär ich immer noch versessen an dem.. dort chillt man am geilsten durch la... sorry los santos ;)

wertungen is was für anfänger die noch neu sind ;) gebt ihnen ne chance ;);)

an die admins.. lasst die frage noch paar tage, dann löscht sie! von mir aus..

Antwort #21, 16. September 2013 um 21:33 von gelöschter User

Meine Fresse. Welche behinderte Seele hatte diesem Troll geglaubt?^^ Nach 2 Jahren noch nen Facepalm würdig.

Antwort #22, 15. April 2015 um 19:55 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)