laggs im Multiplayer egal welche seetings (Arma 3)

Hi ich habe das Problem das das Spiel im Multiplayer immer nur laggt egal auf welchen einstellungen ich zocke hir sind meine systemdate

GPU : GTX 660
CPU : Intel core I7 3770 3,40 GHz

Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :D

Frage gestellt am 16. September 2013 um 18:04 von MountainDew

20 Antworten

Probier mal einen anderen Server

Antwort #1, 18. September 2013 um 18:27 von Wrap

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

Es kann auch sein, dass der / die Server momentan überlastet sind, zu schlechte Internetverbindung oder der Hoster in einer anderen Region ist.
Versuch es mal, auf Server zu gehen wo der Ping unter 100 ist. Also im grünen bereicht, dann sollte es eigentlich gehen.

Antwort #2, 19. September 2013 um 20:35 von marcc

das game ist schlect programier.


habe die ati radeon 7970 3gb vram
8 gb arbeitsspeicher...und i7 quadcore prozessor trotzdem läuft das nur auf 25-30 fps alles auf ultra sogar die reichweite

Antwort #3, 20. September 2013 um 15:11 von masterrr98

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Hmm, das Spiel ist überhaubt nicht schlecht programiert! Ich konnte Arma II nicht mal mittel Spielen im Multiplayer mit meinem Laptop, doch jetzt kann ich Arma III auf teils Hoch / Standart spielen mit 60 fps. Und ich habe keinen Gamer Laptop.

Antwort #4, 20. September 2013 um 18:36 von marcc

doch ist es sonst würde ich es ohne probleme mit meine settings zocken können

Antwort #5, 20. September 2013 um 23:10 von masterrr98

Nur weil es bei dir nicht geht, heißt es nicht, dass es schlecht Programiert ist. Informiere dich besser darüber.

Antwort #6, 21. September 2013 um 11:39 von marcc

@marcc
habe ich bereits...überall haben leute besseres system es laggt trotzdem nur rum...schaut euch mal die schatten im game an...das kommt einem vor wie ein 5 jahre altes game...ich geh wieder zu crysis 3 das läuft wenigstens flüssig auf ultra...

Antwort #7, 21. September 2013 um 14:50 von masterrr98

ist echt so das is scheiße programmiert bei mir laggs auch obwohl ich n hammer system hab

Antwort #8, 21. September 2013 um 18:03 von xxstylaaxz

Hmm, ich weiß garnicht was ihr habt. Mein System ist nicht das beste und es läuft ohne Probleme.

Antwort #9, 21. September 2013 um 19:35 von marcc

@marcc dann stell alles auf max...auch die sichtweite unten bei den einstellungen für schatte details usw.. alles auf ultra okay..

Antwort #10, 21. September 2013 um 21:07 von masterrr98

Dafür reicht mein System nicht, das weiß ich. Ich spiele auf Standart / Hoch. Auf Ultra geht es nicht, da ich nicht die benötigten Komponenten habe wie ich schon gesagt habe.

Antwort #11, 22. September 2013 um 09:46 von marcc

@marcc ja dann kannst du ja nicht genau wissen wie es ist wenn man mit besserem system auf ultra spielen möchte

Antwort #12, 22. September 2013 um 18:36 von masterrr98

Aber ich kann dir daraus sagen, dass es nicht an der Programierung liegt. Sonst könnte ich es ja nicht ohne Probleme auf diesen Einstellungen spielen können. Außerdem habe ich mich mal bei einigen Kollegen um gehört, die Melden keine Probleme mit dem Spiel. Die können es auf Ultra spielen und alles auf den hösten Einstellungen. Allerdings haben die auch ein sehr starkes System.

Antwort #13, 23. September 2013 um 00:41 von marcc

ja das ist das problem... meine grafikkarte ist auf 100 prozent obwohl sie 3gb vram hat...und bei den anforderungen steht max 1 gb...ausserdem spiele ich crysis 3 auf ultra wo alles 100 mal besser aussieht als bei arma und arma kackt bei mir ab bei ultra und max sichtweite auf 30 fps

Antwort #14, 23. September 2013 um 17:39 von masterrr98

Och bitte masterry98, du vergleichst jetzt echt keine rund 270 Quadratkilometer Karte mit den 100-200 Meter großen Crysis 3 karten oder? Hätte Crysis 3 mit dieser Grafik eine größe von Altis würdeste wetten bei 5 fps rum hoppeln ;) Stell halt Sichtweite auf 3000-4000! Das reicht locker und nicht 12000 oder was max ist! Soweit wirst du 1. Niemals sehen müssen und 2. stellt beim Fliegen einfach etwas höher, als Soldat reichen 3000-4000 Meter!-.- Gutes System und schon alles auf Max haben wollen und dann sagen das Spiel ist schlecht Programmiert weil du keine 12000 Meter mit hohen FPS haben kannst... Ich versteh solche Leute nicht und achja, wenn DU meckerst dann SPIEL dieses SPIEL nicht! Gottdamn ey, Spiele schlecht machen nur weil man nicht alles auf MAX spielen kann, es ist kein Ego Shooter es ist ein fuc*ing Militär Simulator mit GROßEN Karten (Stratis war wirklich klein aber das jetzt mal ausgenommen, war ja auch nur eine probier map) Auch wenn du sachen nicht siehst weiln Berg davor ist, WENN DU DIE MAXIMALE SICHTWEITE HAST DANN BERECHTNET ER ALLES IN DER ENTFERNUNG! Nicht nur was du siehst! Du wirst nen unterschied erkennen wenn dus auf 3000-4000 hast! Ich habs selbst auf 2000 und spiele auf low mit 30fps weil ich das Spiel mag und nicht FPS süchtig bin, klar würde ich zu mehr fps nicht nein sagen aber man muss halt alles ausnutzen um mehr FPS zu bekommen aber immernoch ne Schöne Grafik zu haben! Ich würde dirn Grafikeinstellungs Guide zu Arma 3 empfehlen, dann wirst du auch mit 50-60fps spielen können!

Antwort #15, 15. Oktober 2013 um 20:10 von R1pp3rz

@ R1pp3rz
ne eben nicht es ist miserabel programmiert wenn ich auf manchen severn mit 100 fps spiele und auf anderen mit 30 meine auslastung beträgt 40 prozent asserdem braucht arma weniger anfordeungen als crysis...

Antwort #16, 15. Oktober 2013 um 21:14 von masterrr98

Genau da hast du auch deine antwort, wenn du auf verschiedenen Server verschiedene FPS hast, sind entweder die Server ausgelastet oder deine Internetleitung zu schlecht. Zudem hat das nicht grad wirklich was mit der Programmierung zu tun.
Und wenn könntest du auch einfach mal PPA und Anitialising(oder wies heist) ausmachen, nicht nur die Texturen/Details.

Oder einfach mal nen Chipsatz-Treiber fürs Motherboard runterladen(was so ziemlich keiner macht), das kann schonmal eine Leistungs verbesserung bringen.

Zudem, wenn Arma so "scheiße programmiert" ist, warum gehst dann nicht einfach weiter Crysis spielen anstatt hier blöd rumzumeckern und kontraproduktiv zu sein.

Antwort #17, 19. Oktober 2013 um 20:22 von dummy24

@dummy24 ja ich geh auch was anderes zocken... :P

Antwort #18, 20. Oktober 2013 um 21:29 von masterrr98

Ihr habt echt kein plan, das game ist nicht mit casual schlauchlevel shooter wie bf cod oder crysis vergleichbar, unvd wenn dir soviel an grafik liegt ist dir nicht zu helfen, es geht um gameplay keine blinkenden achievments oder lvl ups aber das ist euch egal weil ihr nicht nachdenkt und nur jedem hype hinterherrennt und mami fragt ob sie euch bf kauft.
Und macht ssao aus und stellt schattenreichweite auf 50. view distance auf 5000 und object distance auf 2500.

Antwort #19, 04. November 2013 um 20:38 von CptShox

Hey, ich hab genau dass gleiche Problem wie MountainDew !

Kampagnen, Präsentationen, Herausforderungen sowie jegliche Mods wie z.B. Battle Royale oder Breaking Point laufen mit 60 FPS ! Bei dem Multiplayer von Arma 3 hingegen, hab ich nur 20-30 FPS! Das Verändern der Grafikeinstellungen hat keinerlei Auswirkungen auf die FPS-Rate.
Mein Ping bewegt sich zwischen 30-35 ms, ist also im grünen Bereich.
Ich hab schon einige Server probiert und überall das gleiche Ergebnis!

Was ist das nur los?! Ist mein System einfach nur scheiße oder ist das Spiel schlecht pogrammiert?!
Ich würde mich auf weitere Antworten freuen, hier mein System :

Windows 7 Home Premium 64 Bit
GPU: Geforce GTX 660
CPU: Intel Core i5-3330
Speicher: 8,00 GB RAM

Internet: 6k Leitung

Euer Spider-Freak !

Antwort #20, 02. Mai 2014 um 21:04 von Spider-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)