Wer hat auch das Story-Modus Lade Problem ? (GTA 5)

Bei wem ladet auch der Story-Modus extrem lange oder gar nicht ? Weiß über diesen Fehler schon jemand was bescheid, was ist zutun ?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 18:24 von dragonballboyloliksdeh

25 Antworten

entweder deine ps3 ist müll oder das Spiel

Antwort #1, 16. September 2013 um 18:28 von buddy00

spiele mal komplett offline und berichte uns obs besser geworden ist

Antwort #2, 16. September 2013 um 18:32 von GHOST_FACE_1

Nein leider nicht, alle andere Spiele funktionieren, und offline das gleiche Problem, kann es sein das es an der Disk ein Problem gibt ?

Antwort #3, 16. September 2013 um 18:34 von dragonballboyloliksdeh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jaaaaaaa 70€ für nichts XD

Antwort #4, 16. September 2013 um 18:35 von buddy00

60 €. Nun ja morgen werde ich es mal eintauschen lassen, so was ist rechtlich doch gar nicht möglich.

Antwort #5, 16. September 2013 um 18:40 von dragonballboyloliksdeh

Ja Du muss mal deine cd rausnehmen konsole komplett ausmachen
dir den sauger schnappen und hinten die lüftung mal frei saugen und das cd fach weil sich da echt unmengen an staubSammeln dadurch wird bisschen langsamer und so
kollegen haben es auch gemacht
und zack 2-3min hat das danach nur geladen fertig

Antwort #6, 16. September 2013 um 18:41 von xyxDennyxyx1991

bitte restarte mal deine konsole und starte anscgliessend gta5 von anfang an im offlinemodus.

Antwort #7, 16. September 2013 um 18:41 von GHOST_FACE_1

Geh mal und versuch es umzutauschen weil ich glaub bei Fifa 13 ward das auch so, die ersten paar spiele sind neu odersoo und haben keinen patch oder die patchen dass, KA
Ich wünsche keinem so Etwas ..

Antwort #8, 16. September 2013 um 18:41 von iMiiXeleRy

verdient für alle die es heute schon haben :P

Antwort #9, 16. September 2013 um 18:56 von Juu97

ohhh herrr... bitte beschähre mir ab 0h heute nicht auch solche probleme! will dann nicht nochmal 12h warten bis morgen mittag, sonst werde ich...

Antwort #10, 16. September 2013 um 19:05 von gelöschter User

Hab genau das gleiche Problem :( Noch keine Lösung gefunden?

Antwort #11, 16. September 2013 um 20:25 von Honei01

Selbe problem, habe rockstars angeschrieben, warte noch auf antwort. Cd tausch im media markt hat nichts gebracht. Durchhalten jungs, ihr seid nicht allein:' (

Antwort #12, 17. September 2013 um 20:43 von Xtremunnormal

hmmmm... abgesehen von einiges bildhängern (musste die missionen neuladen, aber bei diesem super spreichersystem kein problem.. es kommt ja nid ständig vor) wärend der ton und das spiel an sich weiterlief nie probleme gehabt und zocke jetzt schon die 2. runde bald 9h am stück.. ;) (und bin noch nicht mal bei trevor.. das dauert...)

ansonsten läuft super!

aber bei sc6 hatte ich böse ruckelprobleme... vlt jap mal ps3 ausschalten usw oder neuinst (macht ja für die spielstände keinen unterschied). sowas kann mal vorkommen

kann mir kaum vorstellen dass so eine massenproduktion von genau 1 master blu-ray plötzlich in einigen fehler eingeschlichen haben. und R* wird euch wohl nichts sagen können ausser... pff keine ahnung, überprüft mal eure konsole! was erwratet ihr da von denen? bei den meisten läufts.. solche spielhänger können immer vorkommen.. einfach konsole neustart/mal sein lassen/putzen oder spiel neuistallieren.. halt standard dinge. falls es danach immernoch so ist, dann die aufwändigeren methoden..

hatte mit viel gerechnet aber es kam verhältnismässig sehr wenig ;) läuft ganz toll das spiel.. auch auf die dauer!

Antwort #13, 17. September 2013 um 23:01 von gelöschter User

Ich habe auch das selbe Problem. Werde nachher mal neu Installieren und gucken ob es dann geht. ^^

Antwort #14, 18. September 2013 um 06:43 von PiratekingRuffy

Die die das problem haben...habt ihr das spiel am 16.09 gekauft und installiert als ihr online wart?

Antwort #15, 18. September 2013 um 06:45 von Xtremunnormal

jaa.. wiso?
naja.. sollte man nicht oder was?

dachte mir, wenn es noch überprüfen will wegen dem datum/zeit... keine ahnung, hört sich jetzt bisschen komisch an bei dir..

Antwort #16, 18. September 2013 um 07:17 von gelöschter User

Habe was von einer konsolensperre gehört die spieler betreffen die dass spiel am 16.09 installiert haben. Natürlich kann das nur naxhvollzogen werden wenn man dazu auch online war. Sony meinte zwar das es keine sperre geben würde, aber allein schon das es erwähnt wird ist eine frechheit. Geht es denn wieder bei euch? Ich kann es heute nicht mehr testen aus zeitgründen

Antwort #17, 18. September 2013 um 17:56 von Xtremunnormal

Habe auch das Story-Modus lade Problem -.- es ist zum verrückt werden!
Freut man sich den ganzen Tag aufs zocken! Kommt Heim und nix geht!
Rockstar hat immer noch nicht auf mein Ticket geantwortet!...

HILFE! HELFT UNS!

... ):

Antwort #18, 18. September 2013 um 18:18 von Cluix

habt ihr betroffenen alle die disc fassung?

also inst sollte immer gehen.. egal ob dl oder disc... ihr solltet dann einfach die meldung wegen startdatum gekriegt haben.. punkt..

könnte es sein dass sie mit der disc wirklich jetzt so tun? :( scheisse...
und das NUUUR weil ihr wärend dem disc starten dummerweise online wart?.. warum wart ihr denn da eigentlich on?

Antwort #19, 18. September 2013 um 18:31 von gelöschter User

hää ? wie was für meldung wegen startdatum ?

Antwort #20, 18. September 2013 um 19:09 von Cluix

Startdatum war der 17.09 viele händler haben bereits am 16. Verkauft, das war unser fehler. Rockstar straft all die jenigen die bereits am 16 das spiel installiert haben und auch online waren. Letzt entlich kann der verbraucher nix für den vertrag bruch zwischen händler und rockstar. Trotzdem muss was passieren. Würde mich freuen wenn ihr (die die probleme haben wie ich hier täglich berichten ob es schon klappt

Antwort #21, 18. September 2013 um 21:54 von Xtremunnormal

Also ich denke es ist ein Bug. Da ich das Spiel ohne mit einem Konto angemeldet zu sein oder mit einem anderem Konto ganz normal spielen kann! Kann aber auch mit dem Spielstand zusammen hängen..?

Ich weis es nicht /:

Antwort #22, 19. September 2013 um 09:09 von Cluix

Deinstalliert das Spiel nochmal und installiert es neu.Es könnte vllt helfen.

Antwort #23, 19. September 2013 um 10:41 von ZeVeLuTIoN

Neuinstallation funktioniert nicht

Antwort #24, 19. September 2013 um 15:22 von Xtremunnormal

Eben konnte ich es spielen, habe etwas probiert und es hat geklappt, allerdings mit umständen die mir selber nicht pässen. Jetzt teste ich was, ich halte euch auf dem laufenden

Antwort #25, 19. September 2013 um 17:51 von Xtremunnormal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)