AC 2 startet bei mir nicht! (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich habe mir heute Assassins Creed 2 gekauft und sofort instaliert, lief alles ganz gut, als es fertig war wollte ich spielen, aber sobald ich "spielen" anklicke erscheint nur kurz ein Ladebalken und verschwindet-dann passiert nichts mehr. Habe mich schon registriert und auch die verbindung passt, würde mich sehr über antworten freuen- aber ich will das Spiel nicht zurück geben! Habe schon bei anderen Foren nachgeschaut, die meisten sagten, ich sollte das Spiel zurückgeben, aber ich bin ein riesen fan von Assassins creed und würde es doch gern spielen. Danke schon mal im vorraus ;)!

Frage gestellt am 16. September 2013 um 19:10 von Eviii125

1 Antwort

Lade dir mal manuel den Ubisoft Launcher runter. Also erst runter schmeissen und nicht den von der CD verwenden. Ich hatte dasselbe problem, und es lag daran das der Ubisoft Uplay dings da fehlerhaft war. Mit dem Neuinstallierten konnte ich endlich das Spiel starten.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 04:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)