Habt ihr auch Baumaterial"regen"? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,

also irgendwie werde ich beim intensiven Lucky-Zocken im Dorf und Insel mit Baumaterial zugeschüttet.
Das lässt mich böses für das Update ahnen...dann wirds wohl durch einen Bau mal wieder...haps... weg sein?!?!
Ich versuche gerade noch schnell den Kamikazeausbau der Häuser :-) ...retten, was zu retten ist.

Nachteulengrüße von
Myleen

PS: @Cushmaster und @Wishboneash: Eure Dörfer verweigern seit Tagen das Aufrufen...grrr. Muss wohl mal versuchsweise die App neu installieren.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 01:12 von Myleen73

6 Antworten

hallo myleen, davon kannst du ausgehen, das es was neues geben wird und das baumaterial dann weg ist.
im mische-dorf gibts eigentlich mehr probleme, auch wenn ich selber ins dorf gehe. meistens gehts aber nach 2-3 versuchen oder zu einem späteren zeitpunkt. oder versuch mal die reihenfolge deiner nachbarn zu wechseln von A-Z oder Z-A, vielleicht nützt das was. neu installieren bringt nichts, hab ich alles schon versucht.

Antwort #1, 17. September 2013 um 12:30 von cushmaster

Hallo Nachbar,
ins "Cushmaster"-Dorf gehts ohne Probleme :-) ... auch schon mal was. Heute Morgen klappte auch "Mische" mal nach mehreren Anläufen.
Mit dem anderen Eierphone klappts meistens sofort, aber das ist nur als Testleihgabe verfügbar. Deshalb dachte ich, es liegt an der Appinstallation?!

Nun denn, schlumpfiges schlumpfen und aufs Update warten.

Grüße
Myleen

Antwort #2, 17. September 2013 um 18:53 von Myleen73

Ja bei mir auch, sogar auf dem Berg gibt's viel BM derzeit!
Da ich denselben Gedanken der Entwertung des BM befürchte, bin ich auch gerade fleißig am Häuser renovieren! ;-)
Alles raus vor dem Update! Damit man dann nicht so viel Sammeln muss wenn das wieder prozentual läuft vom Anfangsbestand...

Mische und Cushmaster und alle anderen liefen heute reibungslos (nach langem!) freu!
Lag aber an der Uhrzeit, war um 10 unterwegs (Zuhause da Sohn gleich zum Arzt muss...) da arbeiten wohl alle ;P

Antwort #3, 18. September 2013 um 10:29 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Apropos renovieren! (Oder mach ich eine neue Frage auf... grübel...)
Hab's über google nicht gefunden!
Diese seltsamen Pilzschuppen Baupläne im Dorf, kann man die auch anders erhalten als durch SB Kauf oder diese Grabmaschine die alle Baupläne freischaltet? ZB von Lucky oder Marco, Flöße,...?
Die gefallen mit ausgesprochen gut <3
Aber ich will jetzt keine SB ausgeben, hab nur 32 und das Update wird neues bringen.
Danke und LG :)

Antwort #4, 18. September 2013 um 10:33 von FlyingFrank

Huhu,
die Baupläne gibt als Floßgeschenke oder von Marco - oder eben für SB.
Ich hatte den Invest von € 8,99 für die Baumaschine vorgezogen, dann sind alle Baupläne freigeschaltet. Hat sich gelohnt, finde ich.

Viel Spaß beim renovieren :-)

Grüße Myleen

Antwort #5, 18. September 2013 um 22:03 von Myleen73

Danke Myleen! :)

Antwort #6, 19. September 2013 um 22:37 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)