Auto aus der Garage verschwunden? (GTA 5)

Hallo Leute mein Auto ist einfach aus der Garage verschwunden. Wisst ihr wodurch sowas kommt und wo es nun sein könnte? Wurde nicht abgeschleppt oder ich habs auch nicht kaputt gefahren. Es war in der Garage und als ich später geguckt hab war es weg...

Frage gestellt am 17. September 2013 um 03:21 von Hitzerot

7 Antworten

Das passiert soweit ich weiß nur bei autos die man kurz vorher getunt hat, da muss man sie extra noch mal in die Garage fahren um sie noch mal abzuspeichern!

Antwort #1, 17. September 2013 um 04:59 von olyndria

hmmm.. ist mir auch grad passiert.. hatte amandas karre (nach der mission mit michael - dem boot am anfang) genommen und sie bei franlin in die garage geparkt. seine karrosse scheint dort wiederwieder zu respawnen (hab die schon oft genommen ohne zurück zu bringen und die ist immer noch da) aber komm ich mit dem töff, ist amandas karre in der garage nicht mehr da... schon merkwürdig!

oder muss man die dann sep abspeichern oder wie? oder kann man ihre karre eifnach nicht behalten? respawnt die dann bei michael zuhause wieder? :S

lustige sache..

Antwort #2, 17. September 2013 um 07:27 von gelöschter User

Das ist sehr schlecht gemacht mit den Autos!

Ich hab dadurch jetzt auch schon 2 Motorräder und mindestens 3 weitere voll aufgemotzte Karren verlohren. Das sind bei jedem mind. 40.000-50.000$ Tuningkosten. Und da die nach dem ersten Raub nicht in die Strümpfe kommen an neues Geld zu kommen ist das dann besonders bitter. Das mega sch...
Manchmal sind ein Motorrad und ein Auto wieder nach einer Zeit in der Garage oder bei der Polizei aufgetaucht, obwohl die ordnungsgemäß geparkt waren. Da war die Freude dann natürlich groß aber jetzt sind fast alle weg T_T
Und dieses sch... häsliche grüne Motorrad von Franklin kann man auch nicht los werden selbst wenn man es will! Versenkt, in Brandgesteckt und explodieren lassen hab ich es und das ding steht dann einfach wieder vor meiner Tür nach einiger Zeit.
Die sollten echt mal Infos darüber geben ob ein Auto gespeichert ist oder nicht, was man mit denn Karren machen kann ohne das die ins nichts verschwinden und wenn es weg ist, wann es wiederkommt oder ob es wiederkommt.

Manche Fahrzeuge wie: "Amandas Auto, Micheal Auto, (Travors Auto (nicht ausprobiert), Franklins Auto und das sch.. geklaute Motorrad" können übrigens nicht in die großen Garage gebracht werden, weil die für Mission etc. gebraucht werden. Z.B. wenn Amanda abhaut nimmt sie das Auto mit und Jimmy Micheals Auto. Da hoffe ich ja das die noch wieder kommen mit den teuren Autos -_-

Antwort #3, 20. September 2013 um 01:20 von Scorch93

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok ich glaube es liegt daran das die Autos gelaut sind dann verschwienden die, weil ja geklaut. Mom aber ein 2500$ Fahrrad was ich gekauft habe ist auch weg. Sehr eigentümlich. Voll der Crap!
Sowas hasse ich bei neuen Spielen. Wenn was nicht geht, kann das Internet nichts brauchbares ausspucken.

Antwort #4, 20. September 2013 um 01:43 von Scorch93

also ihre pers karren werden immer wieder respawnt!

die geklauten sind immer in der garage, sofern die zur verfügung stehen! dh das mit dem home wechsel finde ich auch ziemlich scheisse! da hat R* wiklich unüberlegt gehandelt.. allerdings bisher hab ich noch nichts getunet ausser vlt panzer oder sowas für misionen, aber das war eben risiko geld und für die paar 1'.. da ist der glückspiel-börsen markt schlimmer!
bin dh nicht gleich sauer, aber denen denen das passiert ist, scheisse!

aber es funktioniert NUR bei NOCH möglichen garagen.

also habt ihr alle anstatt zu tunen vorher garagen erst aufgekauft? gut weiss nichtr wieviele es gibt, soviel glaub ich auch nicht, aber in der regel reichen 2 autos in ne grosse garage.. und sonst müsst ihr eben nicht soviele aufeinmal tunen..

also von der anzahl her müsst ihr mich korrigieren wenn ich da falsch liege, aber ich meinte auch rein vom prinizip her.. denn die gekauften garagen können ja nicht einfach weg gelassen werden wie bei den home wechsel. die sind ja sep.. und da der speicher nicht vom home abhängig ist, ist es schon mal viel besser! speichert halt grad in der nähe von den garagen.. und per taxi sollten auch die erreicht werden ansonsten eifnach merkpunkt beim taxi angeben (ist auch ne geile sache!)

also irgendwie lassen es sich vieles überbrücken.. nur eben das mit den garagen vom home ist scheisse! hatte eine dachlose karre (mit automatischem dach) drinne und die war dann IMMER drinne! also ist es ziemlich abhängig von dem home.. einfach die sache mit dem wechsel ist scheisse.. da geb ich euch recht!

aber warum tunt ihr die pers karren nicht einfach? neue farbe.. alles ran usw.. oder wie hat es sich damit aufsich? sind die dann wieder normal respawnt? eigentlich sollten die veränderungen bleiben..

Antwort #5, 20. September 2013 um 19:12 von gelöschter User

Soweit ich weiß hat jeder Character 2 Garagen.
1 ist am unterschlupf und 1 kann man kaufen.

Ob gegen Ende mehr Garagen gibt weiß ich nicht - aber es ist sehr schade das man keine neuen Unterschlüpfe kaufen kann.

Mit Franklin hab ich an seinem Unterschlupf in der Garage 2 Autos.
1 ist voll aufgetunt und bei dem anderen habe ich nur das Nummernschild gewechselt um es zu testen.
Jedoch verschwinden beide Autos. Und nach paar Tagen sind sie beide wieder da.
-.-

Antwort #6, 20. September 2013 um 23:36 von Hitzerot

mal sind sie da.. dann weg.. dann wieder da? du meine güte...

naja.. warum wärend der missionen tunen? die karren in der welt sind ganz gut. sollte das nicht was sein wo man nach der story sich damit beschäftigen kann? oder gibt es bonus wenn die leute in der welt bemerkungen darüber machen? (naja alleine schon son schwarzes edel cabrio das in zone rockford hills desöfteren rumfährt hatten ich schon grosse komplimente gekriegt, das was no am anfang so)
ansonsten müsste man wohl ausprobiern.. jap wäre schon schlau von R* da mal ihre "programmier-idee" davon zu berichten.. immerhin die waffen usw das läuft bei mir ganz gut.. und ich tune bisher nur wenn es die mission erfordert.. (hab schon suprobiert wie eine edelkarosse mit panzer sicht mit nem hummer mit panzer usw bei hetzjagt mit den cops verhält (auf 5 sterne bin ich noch nicht gekommen hihi war schon davor tot oder entkommen.

apropos entkommen.. weiss vlt jmd wann diese aktionen kommen wo sich die cops massenweise überschlagten und es riesige karambolagen usw gibt? oder wie man das sonst wärend den missionen erzwingen kann? meine karre überschlägt sich öfters, aber die der anderen.. ist fast glückssache.. und die cops können auch sehr gut fahren! rammen mich immer ganz fies, hab schon ziemlich respekt vor denen gekriegt.. ist nicht mehr so wie in gtaIV - besser speichern davor! (gut läuft das super)

Antwort #7, 21. September 2013 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)