Battlelog Problem! (BF 3)

Ich kann mich bei Battlelog nicht mehr bei einem Clan bewerben.. so viel ich weiß muss neben dem ''Fan werden'' ein ''Bewerben'' Button sein, der ist da aber nicht -.- brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 17. September 2013 um 13:36 von DoctorMW2

3 Antworten

Ich weiß jetzt das Problem: ich kann mich in jedem Clan der auf dem PC spielt mich bewerben nur nicht bei PS3 un XBox.. ich zock aber BF3 auf der PS3 und kann mich bei nem Clan auf der PS3 nicht bewerben.. wie kann ich das ändern das Battlelog endlich checkt dass ich auf der PS3 spiel UND NICHT AUF DEM PC!

Antwort #1, 17. September 2013 um 13:45 von DoctorMW2

was steht denn bei deinem soldaten auf was du spielst?

Antwort #2, 17. September 2013 um 17:42 von Abgallus

kommt drauf an:
wenn ich auf Platoons gehe ''PS3''
wenn ich auf mein Profil gehe bzw. es bearbeite ''PS3''
wenn ich mich bei nem Clan bewerben will und auf der Page in Battlelog bin ''PC''

Antwort #3, 17. September 2013 um 19:14 von DoctorMW2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)