Keiner schläft einer wacht (Skyrim)

Bin bei skyrim ein vampir und momentan ziemlich blutleer ! Hab zwar den Bericht über Gilden und Mittagsschläfchen gelesen doch ist es jetzt so : bin zwar in der DB in dämmerstern doch da schläft nie einer und ich bin da mehr als oft ! Mittlerweile greifen die mich auch bei den Gefährten an ! Wo gibt es immer schlafende und kann man auch von nicht schlafenden trinken ?! In der DB liegen ständig "leere Weinflasche" herum kann man dann Blut abfüllen und mitnehmen oder wofür sind die da ?!? Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2013 um 14:08 von Ellow001

1 Antwort

Wenn du schon so weit bist, dass alle dich angreifen, geh doch in die Wildnis, such dir ein Banditenlager und schleich dich an einen davon an. Du solltest als blutrünstiger Vampir die Macht haben dich einmal für 3 Minuten unsichtbar zu machen. Dann wende die Kraft Vampirverführung an, welche du schon in der 2. Phase des Vampirismus bekommst und wähle den bezaubertes Opfer mit E an. Dann bekommst du die Auswahl, ob du mit ihm sprechen willst oder dich von ihm nähren. So kannst du auch nicht schlafende NPC aussaugen. Es funktioniert nur nicht im Kampf. Wenn die anderen Banditen dich dabei beobachten greifen sie dich an und du kannst sie töten. Mit der Hilfe von Vampirverführung kannst du auch nicht schlafende Personen aussaugen. Ich habe einige Orte im Spiel, an denen ich die feindlichen NPC nicht umbringe, weil einer immer schläft und ich mich unsichtbar und schleichend an diesen nähren kann, Das Spiel erlaubt einem seltsamerweise Blut zu trinken ohne dabei sichtbar zu werden. Ich bin zur Zeit auf Solstheim, wo es im Brodir Hain eine Gruppe von drei Banditen gibt, wovon eine sich immer anzapfen lässt, da sie schläft. In Himmelsrand findet man zB. in Raldbthar gleich zu Beginn des Dungeon immer einen schlafenden Banditen (es sei denn man tötet ihn, dann muss man warten bis das Dungeon respawnt um diesen wieder als Blutbank zu benutzen). Blut kann man nicht abfüllen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, durch das Dawnguard DLC im Schloss Volikhar an Bluttränke zu kommen (Belohung für Nebenquests, und drei respawnende Tränke in der Haupthalle).

Antwort #1, 17. September 2013 um 15:24 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)