standard oder special edition? (GTA 5)

hallo liebe zockerfreunde :-D sorry falls es die fragen schon gibt...

ich will mir das spiel unbedingt holen kann mich aber überhaupt nich entscheiden ob ich mir die standard version für 50 euro oder die special edition für 80 euro holen soll... lohnen sich denn die 30 euro mehr? für die zusatzinhalte? und is das spiel überhaupt 80 euro wert? nich das spiel allgemein sondern zwecks grafik(fehler), abstürze und co.? denn als ich mir vor ein paar monaten far cry 3 für 60 euro geholt hab hab ich es zutiefst bereut grafik übelst schlecht, lauter fehler usw und das spiel bleibt ständig hängen und bringt die ganze xbox zum absturz (passiert nur bei far cry 3 habe direkt im anschluss resident evil 6 gezockt und da war alles ok) jedenfalls wenn ich schon die special edition hole dann will ich auch sicher sein nich wieder "die katze im sack" (ihr wisst schon was ich meine hoffe ich ^^) zu holen danke für eure antworten

Frage gestellt am 17. September 2013 um 15:56 von Ultraviolet

7 Antworten

Ich würde dir auf jedenfall zu Special Edition raten da du auch neue Outfits, Waffen und Boni bekommst.

Was die Grafikprobleme angeht so hatte ich bis jetzt fast keine und da Rockstar anfang Oktober ohnehin einen Patch nachreicht wird das gröbste auch schnell bereinigt.

Antwort #1, 17. September 2013 um 16:15 von watchmen

huhu danke für deine schnelle antwort ;-) ja ich hatte schon gelesen was die inhalte sind hab mich dann halt gefragt ob die paar sachen die 30 euro wert sind (wenn die special edition nur 10 euro mehr kosten würde dann würde ich nich lange überlegen xD)...ok und mein nächstes bedenken is das mit den 2 cds weil man ja nur eine installieren soll und die spiel cd? nich das finde ich voll blöd weil ich sonst immer gleich alle spiele installiere und es gar nich mehr kenne ohne install zu spielen danke grüßchen

Antwort #2, 17. September 2013 um 16:34 von Ultraviolet

Naja die Outfitsd sind geschmackssache aber mit den Fähigkeiten Boost verschafft man sic h vorallem später einen deutlichen Vorteil(bin selbst bei ca 78 Prozent).

Das man die Spieledisk nicht installieren soll wird hoffentlich noch gepatcht. Ansonsten reicht es vollkommen nur die andere auf der Festplatte zu parken.

Antwort #3, 17. September 2013 um 16:43 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
was meinst du mit du bist selbst bei 78 prozent? :-) ok ich denke ich werd mir die special holen :-D ich hoffe du hast mit allem recht hehe :-D danke grüßchen

Antwort #4, 17. September 2013 um 16:50 von Ultraviolet

Das ist mein Spielfortschritt.

Antwort #5, 17. September 2013 um 16:55 von watchmen

achso ^^ hab ich mir zwar gedacht aber sicher war ich mir nich :-) ich freu mich auch schon aufs zocken

Antwort #6, 17. September 2013 um 17:00 von Ultraviolet

Ich warte eh nur auf den online Part des Spiels. ;)
Schade das er erst in knapp 2 Wochen kommt.

Antwort #7, 17. September 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)