pvp tank build (Dark Souls)

also ums wieder mal kurz zu machen mit sonem build hab ich bisher ganz gute erfahrung - rüstung immer natürlich schwere fat roll mixes wie havels mit stein usw und sofort so jez zum einzig wichtigen punkt bei dem ich mir nicht ganz sicher bin: die waffe
ich bevorzuge schwere waffen die möglichst gut mit stärke skalieren(wegen havels shield logischerweise ein must have als tank :D)
mir viel da neuerdings der drachenzahn von havel ins auge
der scaled mit str auf B und mit beweglichkeit auf D oder auf C bin mir nichtmehr ganz sicher...
meine frage is nun obs sich lohnt den mit drachensteinen aufzubessern?
hätte sonst noch jemand ne halbwegs kreative idee für nen str tank build?
das großschwert von den schlangen in sens fortress is ganz okay aber is halt (nur) ein großschwert ich mag als tank sachen die fett wumms machen , zur zeit benutz ich den zweihänder aber bin mir ned sicher ob ich den beibehalten möchte - das drachengroßschwert hab ich mir auch schon überlegt aber ich bin mir nicht sicher ob das voll aufgebessert nicht schlechter is als ne andere waffe die z.b weniger dmg macht aber gut scaled...
eventuell könnte hier mal jemand einige vorschläge machen wie eben der drachenzahn oder black knight axe^^

Mfg

Frage gestellt am 17. September 2013 um 18:11 von Shadowwolf01

1 Antwort

Großes Drachenschwert lohnt sich , da es zumindest schneller als dieses dumme Stück Zahn ist.
Ich würde noch die Dämonen Machette raten (=gleich schnell wie Drachen Großschwert).
Für Black knight waffen brauchst du 18 DEX bist du kein pure STR build ?
Die Großhämmer und Grosäxte sind zu langsam. (Falls du es bemerkt hast , ich rate dir STR waffen die schnell sind)
Ich würde noch das Schlachtermesser raten (mildreds waffe)
Schlangengroßschwert ist gut , gib ihm eine Chance *ZWINKER*

Antwort #1, 17. September 2013 um 18:45 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)