Installationsprobleme (GTA 5)

Ich hab mir GTA V über PSN vorbestellt.
Leider gab es ein Problem mit der Kreditkarte und nun hab ich 0 EUR dafür gezahlt und darf es jetzt nicht spielen. Um dir Lizenz zu erhalten, muss ich es nun zahlen. Ich gehe also in den PSN Store und lege mir GTA V in den Einkaufswagen. Nun will ich es bezahlen (An der Kassa mit "Kauf bestätigen") und das einzige was ich bekomme ist eine Fehlermeldung! "Ein Fehler ist aufgetreten"
Ich war auch schon auf der PSN-Internetseite und hab versucht es mir dort zu kaufen. Dort werde ich dann auf eine weiter Fehlermeldung geschickt, die besagt, dass ich es später nochmal versuchen soll.
Ich warte jetzt schon seit 12 Uhr. UND ICH WILL GTA V SPIELEN!
Kennt irgendwer eine SCHNELLERE Lösung für sowas? Oder kann ich jetzt gar nicht mehr GTA spielen?
PS: Ja ich weiß, dass es hier nur um Ingame-Probleme geht, aber HABT MITLEID MIT MEINER GTA-LOSEN SEELE!

Frage gestellt am 17. September 2013 um 18:24 von Zekrom_465

2 Antworten

du gehst auf Konto informationen dann auf Transaktionsverwaltung---> Transaktionsverlauf---> Fortfahren dann auf Produktkauf-->Vorbestellung abbrechen. Dann brichst du die Vorbestellung ab, und dann kannste zum Store und suchst GTA 5 und bezahlst die 70€ und dann kannst du das Spiel starten ;-) ohne nochmal zu installieren, weil du es schon auf der Festplatte hast :)

Antwort #1, 17. September 2013 um 22:57 von x-men355

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Problem: Bezahl Server Offline!
RAGE

Antwort #2, 30. September 2013 um 20:51 von Zekrom_465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)