Hilfe bei Mission! (GTA 5)

Hallo,
Ich bin gerade an den Vorbereitungen für den Juwelladenüberfall dran :)
Aber ich bin echt zu dumm an den Truck und an das Gas zu kommen, entweder ist der Truck schon angebrannt, oder die Polizei ist in paar Sekunden da und tötet mich -.-
Hat einer paar Tipps?

LG

Frage gestellt am 17. September 2013 um 19:36 von gelöschter User

3 Antworten

Blockier den Truck mit deinen Auto und geh einfach rein :).
Oder Blockier den truck und erschieß ers den Fahrer und geh dan rein.

und wen du die mission meinst wo du den stehen Truck klauen muss , dan schleich dich hinten an den hanger an und töten den einen typen da leise und dan ge in den truck und fahr hinten raus und schnell weg ;)

Antwort #1, 17. September 2013 um 19:55 von Alex___1997

ich hab den truck verfolgt, ihm während der fahrt hinten auf die tür geschossen und dann sind koffer rausgefallen und die hab ich von der straße aufgesammelt... der truck ist einfach weiter gefahren..

Antwort #2, 17. September 2013 um 20:10 von JungleJim

au jaa diese mission...

erst hatte ich ihn verpasst, er fuhr ja auf der anderen seite mir entgegen..

dann.. wollt ihr ich blockieren aber der fuhr eeeeinfach immer weiter (dieser truck ist unzerstörbar!)

dann hab ich ihn mal geblockt UND ihn von vorn erschossen.. (da hat ihm die weste auch nichts gebracht... warum kapieren die das nicht), ihn geklaut und dann musst du ja die cops abhängen..

das war ziemlich geil... ich dachte mir mal ok, das gibt sicher 100te versuche.. da bin ich mal durchs zeug gefahren und suchte mir (nachts - im dunkeln!) ngutes versteck - hab mich dann dauernd verfahren, man sieht einfach gaaarnichts und die kiste ist laaahm!... aber die cops waren dann schnell an mir dran und ballerten, rammten... rammten aggressiver... ballerten schlimmer... strassensperren... swat teams in ihren suvs (rammen geht mit dieser gepanzerten kiste ohne mg super gut, macht spass!)... heli der dauernd auf mich geballert hat wärend ich mit sicher 5 (nur die die ich rückwärts gesehen habe) im schlepptau durch die stadt hatte - der truck ist nicht grad schnell..

dsa einzige was mich bei nerven behielt... trotz dem dauerbeschuss wurde ich NICHT verletzt! das ding ist super gepanzert!
dachte mir ok.. jetzt krieg ich sie nicht mehr los.. darf warten bis ich krepier und es nochmal auf sc art versueche (schleichen ausweichen schleichen)..

iiiiiiiirgendwann und nach einigen zivilisten tote (leider leider heul), wärend ich mich immer wieder aus den cop einkesselungen rausflüchten konnte.. sah ich irgendwann mal so eine passage durch ein gebäude.. da fuhr ich durch und am anderen ende waren keine cops mehr..

das erst mal realisieren und dann schnell schnell verstecken... phhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..

ich sag euch.. die MUSS man wiederholen! grins (hoffentlich geht das..)

Antwort #3, 18. September 2013 um 05:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)