Fragen zum Speichern und den Gebäuden (GTA 5)

hey :D
Es wurde ja bestätigt das man von Anfang an in jedes Gebäude reingehen kann. Ich dachte mit dieser Aussage wäre gemeint das es keine Häuser mehr gibt, wo man nicht reingehen kann. Aber anscheinend hat man sich auf die Speziellen Gebäude bezogen die man auch auf der Karte sehen kann? Ich finde das etwas schade das diese ganzen Hochhäuser nur angemalte Türen und Fenster haben. Es wäre doch echt schön gewesen könnte man auch in jedes rein.

Und die zweite frage, kann man das einstelle dass das Spiel von alleine speichert? Ich habe jetzt 5 Stunden dran gesessen uns muss wieder komplett von vorne anfangen weil ich vergessen habe mich in dieses verdammte Bett zu legen.
Und wie beendet man das Spiel? Soll man echt einfach die ps taste drücken und dann in das Hauptmenü?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 17. September 2013 um 20:19 von games-zocker

4 Antworten

Nimm doch einfach das Handy in Zukunft und geh auf Schnellspeichern :D

Antwort #1, 17. September 2013 um 20:30 von gelöschter User

Das geht?! Ok danke :D
Und wie beendest du das Spiel? :D

Antwort #2, 17. September 2013 um 20:45 von games-zocker

oha 5 stunden gezockt und schon wieder neu anfangen wie gesagt@ the bodo har recht

Antwort #3, 17. September 2013 um 20:53 von Vladi76

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wie kann ich mein auto speichern?immer wenn ich mein auto aufmotze es in die garage parke und speichere und ich irgendwann wieder komme ist es weg ...wieso?

Antwort #4, 18. September 2013 um 21:57 von tomek51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)