hilfe ! (GTA 5)

hallo zusammen
habe heute angefangen gta v zu zocken war auch im psn angemelet bekamm eine nachricht von einem user der nicht mal auf meiner freundschaftsliste war er fragte mich auf engilsch ob ich ihm
gta v geben da dachte ich mir ist der verrückt ich schrieb nob er antwortet net dann schrieb ich ihn
wer bist du er antwortet ich sei der hund chop da dachte ich mir WTF.
Kann eine person mir schreiben trozt dass er net auf meiner freundschafts liste ist ?

Denn habe ein schlechtes gefühl :(

Frage gestellt am 17. September 2013 um 20:19 von lamba92

2 Antworten

Ja kann er, lass dich nicht verarschen ist nichts schlimmes :)

Antwort #1, 17. September 2013 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie TheBodo schon sagte ja er kann dich anschreiben vermutlich warst du mal online in einen Shooter oder sonst was und er hat dich dann in der "Begegnet" liste oder wie die heist da werden die letzten Spieler aufgeführt denen du online begegnet bist ein solcher Spieler kann da auch seine und deine Trophys vergleichen und so sah er das du GTA5 hast und dann wolte er es von dir Sharen würde aber nie auf so was ein gehen.

Antwort #2, 17. September 2013 um 21:04 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)