chaos in der tundra gilde allein (MH 3 - Ultimate)

Mit welcher waffe kann ich diese qeuest meistern
sorry wenn ich sie schon geschikt habe

Frage gestellt am 17. September 2013 um 20:34 von Monster_killer1

3 Antworten

Das kommt darauf an, welche Waffen du gerne verwendest. Rein Objektiv gesehen allerdings gibt es schon einige Waffen, die empfehlenswerter sind.

Ich empfehle: Langschwert. Das Langschwert führt schnelle Attacken aus und kann so mit dem Barioth mithalten. Gegen den Unheils-Gigginox ist die Reichweite von Vorteil. Kommst du nicht nahe ran, wirst du nicht gelähmt.

Wichtig ist auch die Ausrüstung. Ich empfehle folgendes Set:

Trank
Megatrank
Heißgetränk
Reiniger
Dungbombe
Maxi-Trank
Uralter Trank
Lebenspulver
Kraftamulett
Kraftkralle
Panzeramulett
Panzerkralle
Gebratenes Steak
Wetzstein
Nullbeere

Nicht vergessen: Eine Mahlzeit bei den Felines essen, die die Fähigkeit "Eisbrecher" verleiht- Hilft gegen Eisattacken vom Barioth. Wenn du größere Probleme mit dem Unheils-Gigginox hast, solltest du den Effekt "Donnerbrecher" nehmen.

Wenn du Fragen zu der Ausrüstung hast, frag ruhig. Ich helfe gerne weiter.

Antwort #1, 18. September 2013 um 21:52 von Ultra-Super-Yoshi

Vielen dank Ultra-Super-Yoshi
welches langschwert genauer zb Wyvern Klinge "Feuer"
und es ist jade-barioth und unheils gigginox und nicht barioth
Trozdem tausend mal danke

Antwort #2, 19. September 2013 um 16:38 von Monster_killer1

Upps, Barioth mit Barroth verwechselt. Dann eben Jade-Barroth:

Gegen Jade-Barroth ist ein Großschwert zu empfehlen. Der Jade-Barroth bewegt sich eher wenig, weshalb er mit dem Großschwert kein Gegner sein sollte. Startet er aber seine Rammattacke, sollte mit dem Schwert geblockt werden.

Tipp: Greif oft seinen Kopf an, eventuell schaffst du es, seinen Kamm abzubrechen. Der kann dann wie ein Schweif zerlegt werden.

Wenn du ein Schwert mit Feuerelement wählst, sollte Jade-Barroth kein Problem sein, da er mehr Feuerschaden nimmt als andere. Gegen Unheils-Gigginox ist, glaube ich, ein Wasserelement effektiver. Bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 19. September 2013 um 17:55 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)