Farmi auf der Insel (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

sorry wenn die Frage schon mal war, aber ich war ein wenig offline, da wir gerade umgezogen sind. Kurzfristig habe ich wieder I-net und feststellen müssen, dass mein Farmi auf der Insel nicht mehr so funktioniert, wie er es mal konnte ;)

Die Funktion mit alle anbauen funzt so gar nicht mehr. Er macht einfach gar nix. Bzw. Er springt auf seinen Traktor und das war es auch schon wieder.

Bitte sagt mir nicht recovern. Ich habe gerade soooo viele Palmen bekommen. Aber ich denke, an recovern führt kein Weg vorbei, oder ...?

Danke an alle, die mich noch beschenkt haben. Bin im Moment noch ein wenig mit meinem Umzug Zugange ...

Viele Schlumpfgrüsse
3003

Frage gestellt am 17. September 2013 um 22:08 von x3003x

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich, wenn recovern nicht in frage kommt, auf das Update warten! Das kommt ja die Tage und erledigt hoffentlich dein Problem. Viel Glück

Antwort #1, 18. September 2013 um 15:27 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)