Bogen training (MH 3 - Ultimate)

ich möchte bogen lernen ich bin jetzt im highrank bei brachydios und möchte jetzt gerne bogen lernen da ich mit nem kumpel anfangen will zu spielen aber ich will wegen support und damit wir uns net im weg stehen bogen lernen hat wer nen tipp was ich am besten für nen bogen und ne rüstung nehmen soll ?

wäre echt dankbar für gute tipps :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 23:30 von Chris678

4 Antworten

Du kannst in der Arena Bogen trainieren oder du kaufst dir einfach den Ludroth-Bogen - falls du das schon kannst - und tötest ein Noob-Monster.

Antwort #1, 18. September 2013 um 14:53 von ALEAreon

ich hab seid heute den brachydios bogen aber ich weiß nicht welche highrank rüstung sich für bogenschütze lohnt (habe auch rosa rathian bogen und den thunfischbogen) hättet ihr nen paar tipps welche rüstung ?

Antwort #2, 19. September 2013 um 19:38 von Chris678

Kommt auf die Fähigkeiten an ,
zB Arzurne Ratha Rüssi für Ohrstöpsel
Rathalos für Angriff
Von der Verteidigung eventuell Brachy , oder Gletscher-Agnaktor ... weiß aber nicht wie weit du bist .

Antwort #3, 21. September 2013 um 11:00 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hab eben gearde den azur rathalos gekillt ich hab aktuell noch an die brachydios klingenmesiter rüstung und habe als waffen die brachydios morphaxt ls und lanze hauptsächlich in benutzung aber den gletscher agnaktor hab ich noch net gehabt bisher.
wie gut ist denn die nargacuga oder die zinogre geeignet ?

Antwort #4, 21. September 2013 um 16:17 von Chris678