VAC Bann, wie siehts mit CoD Ghosts aus? (MW 3)

Hallo,

und zwar folgendes:

Mein Steam Account ist VAC gebannt.
Der Bann ist durchaus gerechtfertigt, mein Neffe (alt genug fürs Spiel, eh jemand motzt) hat an dem Prestigeleveln (MW3 halt) rumgehackt ohne mein Wissen.
Ist aber nicht weiter wild, vorrausgesetzt, ich muss mir jetz keinen neuen Acc machen um dann CoD Ghosts online spielen zu können. Und genau das ist meine Frage.

Da steht genau:

Steam Account gesperrt

Ihr Steam-Account 'xyz' wurde aufgrund eines Betrugsversuch von VAC- gesicherten Servern ausgeschlossen.

Folgende Spiele sind betroffen:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer

Das bedeutet doch jetzt, das es nur MW3 betrifft oder? MW2 kann ich z. B noch online spielen. Das wird ja dann für Ghosts auch gelten, oder? Bevor ich n 60€ teures Game dann auf dem Acc einlöse un hinterher net spielen kann, weil mein Neffe (der bereits den A-Tritt kassiert hat, dafür =D ) meinte rumhacken zu müssen.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 01:00 von SkyfireNovel

2 Antworten

Bist nur für MW3 Multiplayer gesperrt, wie es dort steht, Singelplayer könntest theoretisch auch noch spielen ^^

Antwort #1, 18. September 2013 um 21:30 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
cod ghosts hat nichtmal vac -.-

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 17:11 von MoZiArtZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)