SD Card (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich eich Spiel auf der SD Card gespeichert habe, kann ich es dann immer noch spielen ohne dass ich von Vorne beginnen muss?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 18:25 von janemba15

12 Antworten

? Seit wann kann man ein Spiel auf einer SD Card speichern?

Antwort #1, 01. August 2008 um 18:28 von lasmarinas

Mann kann es auf die SD Card kopieren

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:30 von janemba15

Du kopierst dabei nicht das Spiel sondern die Speicherdatei, das bedeutet wenn du ein neues SSBB-Spiel hättest und eine SD Card benutzt auf der sich eine Speicherdatei des Spiels befindet, mit der das Spiel schon weiter ist ( z.B. SSE abgeschlossen) dann kannst du damit weitermachen.

Wenn man ein ganzes Spiel auf einer SD Card speichern kann, würde sich niemand das Spiel kaufen Oo

Antwort #3, 01. August 2008 um 18:34 von lasmarinas

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die Datei von SSBB kann man nich kopieren. die von anderen Spielen schon

Antwort #4, 01. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Man kann sie kopieren, solange man mit der Datei noch nicht online gespielt hat.. Bei allen anderen Spielen ist es genauso.

Antwort #5, 01. August 2008 um 18:52 von lasmarinas

Brauch ich dafür eine Wii SD Card oder geht das auch mit ihrgend einer anderen SD Card auch?

Antwort #6, 01. August 2008 um 19:12 von janemba15

Ich hab mir deinen Freundescode aufgeschrieben bist du sauer

Antwort #7, 01. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

ich kann gar nich online-Spielen und kann die Datei nich kopiern...

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:20 von gelöschter User

das geht mit ganz normalen SD-Cards

Antwort #9, 01. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

Hast du meinen FC aufgeschrieben Ninana?

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:23 von janemba15

Ja Ist das schlimm?

Antwort #11, 02. August 2008 um 09:18 von gelöschter User

Ich habe noch nie Online gespielt trotzdem geht Mario und Sonic ...
und SSBB nicht auf die SD card kopieren. Wieso nicht?

Antwort #12, 02. August 2008 um 12:43 von Mobbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)