Kristallquarz (Schlumpfdorf)

Hallo, Opa will auf dem Berg kristallquarz von mir, jetzt grabe ich schon ständig seit einer Woche und nix passiert . Ist das Graben richtig oder muss ich was anderes machen? Bitte um Hilfe, lieben Dank.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 09:02 von lulu82

6 Antworten

Nein, Du machst das schon richtig. Du bekommst den Kristall nur übers buddeln. Manchmal dauert es leider länger...

Antwort #1, 18. September 2013 um 09:28 von Mickerle

Manno! Vielen dank für die Antwort .

Antwort #2, 18. September 2013 um 09:50 von lulu82

Aber eine Woche!?! So lange musste ich noch nie graben! Das war IMMER bei der nächsten Grabung dabei! ... Vlt ein "Hängerchen", was sich hoffentlich beim bald kommenden Update erledigt

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:23 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe auch bisher immer schnell ausgebuddelt. Letztens war aber auch irgendwas dabei, was ewig gedauert hatte, bis es auftauchte. :(

Antwort #4, 18. September 2013 um 15:48 von Mickerle

Ja irgendwie ist es komisch , ich buddle immer noch... Auch meine Flaschenpost ist weggespühlt worden, obwohl ich sie erfüllt hab. Ist einfach nicht gewertet worden...

Antwort #5, 19. September 2013 um 21:34 von lulu82

Die Flaschenpost Frist läuft immer Donnerstag ab! Wenn du nicht vorher fertig geworden bist (?) ist sie einfach fort und nix gibt's...

Antwort #6, 19. September 2013 um 22:40 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)