Schwertverbesserung "Perfektion" bei Schnellschlank (Fable 3)

Ja, hi, ich hab mir das Schwert "Schnellschlank" gekauft und hab damit ein Problem
Und zwar muss man für die Verbesserung "Perfektion" 150 hässliche Feinde (z.B. Hobbs) töten
Das hab ich gemacht, und der Balken von der Verbesserung is auch voll, aber die Verbesserung selbst hab ich nicht
Was is da los?
Die "Einkaufsorgie" Verbesserung hat tadellos geklappt (8000 eigene Goldstücke ausgeben)

Frage gestellt am 18. September 2013 um 10:06 von El_Basto

4 Antworten

Die Fähigkeit die du dadurch bekommst war doch die das man Gewicht beim tragen verliert. Vllt. bemerkt man es erst später.

Antwort #1, 18. September 2013 um 17:21 von watchmen

Nein, die mit dem Gewichtsverlust heißt "Schlanker"
Is aber jetz egal, mein Problem hat sich von selbst erledigt ;)

Antwort #2, 19. September 2013 um 09:06 von El_Basto

Sag mal wie falls andere das auch noch fragen.

Antwort #3, 19. September 2013 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Keine Ahnung, wie gesagt, der Balken war voll aber es tat sich nichts (auch nich bei Gebrauch), aber irgendwann später im Kampf in Reavers Villa hat es sich dann auf einmal verbessert

Antwort #4, 20. September 2013 um 09:46 von El_Basto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)