Lösungsbuch- Fahrzeuge (GTA 5)

Hey,
im Lösungsbuch sind alles Fahrzeuge aufgelistet mit Bild.

Da gibt es einen Zivil- Streifenwagen, wisst Ihr wo man den finden kann?

Bei Fahndungslevel ist der mir noch nie begegnet.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 10:21 von vandervaart1923

3 Antworten

weiss nicht... wurde schon oft von zivil karren verfolgt.. :S:S:S unheimlich

ob ich zivilisten angefahren hab die sich dann gerächt haben.. oder ob die karren cops für die verfolgung wie im 4. teil genommen haben... naja noch nie von beidem.. cop und zivil karren..
aber die cop kisten sind auch sehr stark.. hab mal eine geklaut.. düst mit so einer mal durch die city bis sie nicht mehr angeht/explodiert!

gleich ne andere frge.. mit welcher waffe könnte man die zum knallen (explodieren) kriegen? schon granatwerfer oder doch gleich raketenwerfer? zb mit gatling gun durchlöchern.. soviel zeit hat man selten wenn soviele cops ballern..

Antwort #1, 18. September 2013 um 12:17 von gelöschter User

granaterfer geht dafür

das zivile copauto fährt von 04:00 bis ungefähr 07:00 herum aber sehr sehr selten

finde ich auch blöd

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 20:39 von P085

ok... ja im 4. war das alles viel einfacher.. einigemale rammen und die waren schrott..

aber der granatwerfer hat soooo wenig muni.. nur 20, wenn man ihn vorher noch nicht benutzt hat.. und dann gleich wieder zum ammo shop rennen?
sonst sind die haftbomben am besten, kann man sogar in der luft knallen lassen, geben riesen schaden, da fliegen schnell mal autos durch die luft.. aber 1. abstand halten! hab mich schon oft selbst weg geknallt und 2. man muss ganz gut zielen können sonst verschwendet man sie.. die cops sind sehr hartnäckig und nicht gerne auf distanz..
hat eigendlich schon einer diese fib vans mit den raushängenden agenten klein gekriegt? die sind sowas von umheimlich.. abartig aggressiv, fast schon gangsterstyle.. wenn die kommen sollte man vorher abgespeichert haben! hihi

hat eigentlich schon jemand 5 sterne einige minuten überstanden? ich nur mit jet.. :D aber nachts ist das am geilsten.. mit all den blinkenden lichtern

ok.. hatte jetzt schon mehrere zivilie cops am arsch.. aber ob das jetzt ihre wagen waren oder gedingselte von passanten.. bin mir nicht sicher geht ja oft ziemlich schnell.


aber ok, woran erkennt man die zivilie kiste denn um diese zeit?

andere frage.. von wegen cops.. es gibt ja ein cover wo ne cop lady sowas wie ein sternchen verhaftet.. hat schon mal jmd gesehen wie die cops jmd verhaftet haben? wird doch immer geballert oder wie?

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 00:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)