Mit gekauftem Auto zur Mission - Auto weg (GTA 5)

Ich hab mir einen Wagen gekauft und getuned, hab ca. 1,5 Mio reingesteckt. Dann bin ich mit dem Wagen zum Zielort gefahren und hab ich die erste FIB-Mission gestartet. Am ende der Mission muss man ja flüchten, und das zwangsweise mit einem anderen Auto. Jetzt, nach der Mission, ist mein Wagen weg. Nicht in der Garage beim Unterschlupf, nicht in einer der beiden anderen Garagen und auch nicht bei der KFZ-Stelle der Polizei. Ist das gerade wirklich passiert? Komm mir leicht verarscht vor.. Es kann doch nicht sein dass man sein Auto verliert wenn man eine Mission startet.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 14:32 von ShotMaster3000

5 Antworten

Bei mir genauso mein schönes auto weg

Antwort #1, 18. September 2013 um 14:35 von gelöschter User

Bei mir auch, ich bin der Meinung wenn Rockstar sich einfallen lässt den kauf eines Wagen oder Flugzeug zuzulassen, dann müsste man sich in seiner Garage unter Spezielles Fahrzeug, jederzeit wieder das Fahrzeug anwählen dürfen! Bei wem ist es noch so das wenn man in seiner Garage (Nicht Unterschlupf) rechts drückt, dass dort nur so n hässlicher Elegy R8H jederzeit wieder fahrbar ist aber keine anderen?!

Antwort #2, 18. September 2013 um 14:48 von wild-cheater-15-25-03-92

Hat das mal jemand mit dem Standardauto eines Charakters probiert?
Da müsste das Auto doch bleiben

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:04 von BlackUltra

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@BlackUltra
Nee leider auch nicht :(
Hab gleich am Anfang Trevors roten Jeep getuned... sehr viel Geld reingesteckt... aber nach 1-2 Missionen steht jetzt ganz normal die rote Klapperkiste vor Floyds Appartment :( Und das obwohl ich den Jeep kein einziges Mal geschrottet hab...

Antwort #4, 18. September 2013 um 15:54 von Sugarballs

Ich habe gelesen man kann seine Fahrzeuge versichern. Das läuft dann so wie mit dem Atomic Luftschiff. Anrufen -> Fahrzeug wird zu Garage/Flugplatz in der Nähe geliefert.
Angeblich muss man dafür bei einem Straßenevent jemanden aus dem Auto ziehen.
Weiß jemand da genaueres ?

Antwort #5, 18. September 2013 um 16:04 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)