Läd eine stunde und funktioniert nicht :-/ (GTA 5)

Ich habe das spiel Deinstalliert und wieder Installiert aber es gejt einfach nicht. Kennt jemand die ursache bzw. weiß jemand wie man das problem behebt? Danke schon mal im voraus! :-)

Frage gestellt am 18. September 2013 um 15:28 von Core18

1 Antwort

Habe ein ähnliches Problem... Ständiges einfrieren vom Game in den Missionen. Ist zurzeit unspielbar für mich. An der Konsole liegt es bei mir zu 100% nicht, laufwerk/Lasereinheit sind neu, Software auf dem aktuellsten Stand und im XMB-Menü der PS3 hab ich auch schon alles versucht.
Spiel wurde auch schon diverse male neu installiert, Spielstand hatte ich auch shcon mehrmals gelöscht (falls der fehler an der aktuellen sitzung lag), keine änderung der situation. Teilweise friert es auch schon beim Ladebildschirm ein. Habs auch Orginal auf CD (bzw. Bluray).
Hab schon Rockstar kontaktiert, bisher keinerlei meldung. Habe im Internet auch noch einige andere User gefunden, die das selbe problem haben und auch keine Lösung finden.

Antwort #1, 18. September 2013 um 16:52 von Mr_Spliff

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)