Hexenfoto (Harvest Moon)

Was muss man alles machen, um das Hexenfoto zu bekommen?
Kann man mehr als eines bekommen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. September 2013 um 15:56 von 8ashley8

5 Antworten

1. Das Hexenfoto bekommt man, wenn du etwas Schlimmes tust z.B. Unkraut auf den Boden werfen oder immer zu umfallen. Dann kommt die Hexenprinzessin und überreicht dir ein Hexenfoto.
2. Man bekommt mehrere von den Fotos.

Antwort #1, 18. September 2013 um 16:39 von Eulenmama

Wie oft muss man Unkraut auf den Boden werfen, bis man das Foto bekommt? Wie viele FP und LP verliert man dabei bei den Dorfbewohnern?

Antwort #2, 18. September 2013 um 17:12 von 8ashley8

Wirf einfach 10 mal ein Ei in die Brutmaschine, schon schenkt sie dir das erste Foto. Ohne dass du jemanden verärgerst. Es gibt Fotos, wenn du die Bedingungen für ihre Herzevents erfüllst, also fürs erste 10 Dinge wegwerfen (Brutkasten zählt auch), 10 mal versuchen die Stadt zu verlassen, 50 Tiere umbringen, 10 mal umkippen.

Antwort #3, 18. September 2013 um 19:19 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe das ausprobiert und habe tatsächlich ein Geschenk der Hexenprinzessin erhalten, jedoch kein Foto. In der Beschreibung steht: "Hexenprinzessin-Geschenk - Was es auch ist, es ist ein Geschenk der Hexenprinzessin". Ist damit das Foto gemeint? Wenn nein, wie bekommt man es?

Antwort #4, 21. September 2013 um 22:33 von 8ashley8

Es heißt zwar das es ein Geschenk der Hexenprinzessin ist, aber wenn du in die Tasche guckst siehst du dass, das Geschenk wie ein Foto aussieht.

LG Eulenmama

Antwort #5, 22. September 2013 um 09:39 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)