ein paar Fragen... (Kingdom Hearts HD)

1. wie genau besiege ich die Anthropuzine(n)?
Da tauchen ja ständig neue auf, habe eben fast 20min lang die Viecher weggekloppt aber weder EXP noch Drops bekommen, wie besiege ich sie (ich möchte selbstverständlich dabei auch Achattropfen droppen^^)
2. wie kommt der Giga-Schattenlurch genau? bzw. wo finde ich die 3 Wellen an normalen Schattenlurchen dass er kommt? im normalen Wunderzimmer oder Wand/Decke? oder Zufall?
3.wie komme ich an Freudenstein? (für den EXP-Ohrring) kenne den nur aus KH II und bei Shaded Hearts werde ich auch nicht fündig...

danke im Vorraus für die Anrworten
mfg Scare

Frage gestellt am 18. September 2013 um 16:34 von The_One_Who_is_Chosen

4 Antworten

1. Du musst sie unbemerkt erledigen. Am besten nutzt du Stop dafür.

2. Der Giga-Schattenlurch taucht im normalen Wunderzimmer auf, dort, wo der Tisch steht. Um diesen erscheinen auch die Schattenlurche.
Ist allerdings ein anderer Gegner bei der Gruppe von Schattenlurchen dabei, so wird der Giga-Schattenlurch nicht erscheinen. Die Gegnergruppe darf nur aus Schattenlurchen bestehen.

3. Freudenstein bekommt man durch den Pinkfungi. Siehe hier (http://shaded-hearts.net/home/?page_id=37915)
(Muss auf SH noch ausgebessert werden, da sind noch viele eigenen Übersetzungen drin.)

Antwort #1, 18. September 2013 um 18:28 von black-kairi

Danke dir :)
hast du evtl. einen Tipp für mich wie ich den Pinkfungi 100mal treffen kann? habe Den schon so oft gehabt, aber immer max. 30 schläge hinbekommen...

Antwort #2, 18. September 2013 um 18:40 von The_One_Who_is_Chosen

Die Anthropuzina Herzlosen sind ne richtige Qual. Sie geben dir EXP je nachdem wie viele du hintereinander von ihnen besiegst OHNE von ihnen entdeckt zu werden. Wenn du einen besiegst ohne dass er dich sieht, dann spawnen 2 weitere. Wenn du es bei denen ebenfalls schaffst spawnen 3 neue. Danach gehts wieder bei 1 los. Aufhören tut es erst wenn du es schaffst diese Reihenfolge 6 mal durchzustehen. (also erst 1, dann 2, dann 3 besiegen und das ganze 6 mal)

Eigentlich ist die einfachste Lösung immer sich zu verstecken und Stop Magie zu benutzen, dann anzugreifen und bevor die Stop Wirkung nachlässt sich wieder verstecken und so weiter... Wie gesagt, ne Qual.



Die Giga-Schattenlurche kamen bei mir direkt nach dem Kampf gegen die Kartensoldaten nachdem man die Beweise vorgebracht hat. Ich bin einfach vom Herz-Tribunal ins Wunderzimmer und die Schlacht ging los... Leider wars komplett unerwartet von meiner Seite und die Giga-Schattenlurche haben mich innerhalb von 5 sekunden geplättet ...


Und das was du suchst müsstest du von Pinkfungi erhalten. Den kriegst du in Atlantica und im tiefen Dschungel. Einfach tun was die Puffungis verlangen (Stop Magie). Und wenn du es schaffst erscheint er. Aber er ist nicht einfach. Du musst ihn mit Stop belegen und angreifen. Wenn du ihn 40 mal triffst hast du ne 10% chance dass er was dropt glaube ich... Wenn du es 100 mal schaffst ihn zu treffen während er erstarrt ist, bekommst du mit Sicherheit Freudenstein und Premiumkappe.

Antwort #3, 18. September 2013 um 18:43 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
@ The_One_Who_is_Chosen: 100 Treffer zu erhalten ist recht kniffelig. Du benötigst dafür Stopga, diesen Zauber bekommst du vom geheimen Endgenger Phantom.
Wirke Aeroga auf Sora, dann erst Stopga auf den Pinkfungi. Stell dich so nah an den Pinkfungi, dass er von Aeroga getroffen wird. Dann setzt du zwei mal hintereinander ein perfektes Ragnarök ein. Damit das funktioniert musst du allerdings den Kopf des Gegners anvisieren und nicht dessen Torso!

Allerdings reicht es auch, wenn du dem Gegner mindestens 40 Treffer zufügst.
Derzeit schaffe ich ca. 60 mit Stopra, Aeroga, Ragnarök und Tollwut. (Für Tollwut musst du dann den Körper des Gegners anvisieren.)

Antwort #4, 19. September 2013 um 03:04 von black-kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)