hi fans (Tales of Xillia)

ist das spiel gut hat es vorgenger wenn ja muss man die story kennen und lonnt es sich deswegen einen ps3 zu hollen hoffe auf antworten gruss

Frage gestellt am 18. September 2013 um 17:17 von pokemonmeister1998

4 Antworten

also ich finde es schon gut, es gib viele tales of teile aber keiner hat was mit diesen hier zu tun, es ist wirklich gut man kann neben quest machen, es sind zwei storys man kann ma fang wählen mit welchen hauptcharta man spielen will, mit milla oder mit jyde
also ich würde sagen dieses spiel ist es schon wert
eine ps3 sich zu zu legen ist
natürlich geschmacks sache
aber auf youtube kanst du dir einige videos oder mal parts von lets plays angucken um einen
vorgeschmack von den spiel zu bekommen

Antwort #1, 18. September 2013 um 18:59 von Kain-Akatsuki

spiel gut...schlecht... naja jeder hat so seine vorlieben usw.

es gibt vorgänger ja aber es ist wie mit FF. jeder teil hat seine eigene diminsion und geschichte.

Antwort #2, 18. September 2013 um 18:59 von Vergil006

ok vielen dank fur die antworten

Antwort #3, 18. September 2013 um 20:55 von pokemonmeister1998

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
gruss

Antwort #4, 18. September 2013 um 20:56 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)