Problem mit drei Städten in Assasin's Creed 1! (Assassin's Creed)

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar ich habe insgesamt schon die ersten drei Templer in Assasin's Creed 1 getötet. Da gab es ja drei Männer die man töten musste. nur jetzt habe ich das Problem, dass mir auf der Karte das Königreich angezeigt wird. Ich bin dann da hingegangen, und da wurden mir Jerusalem, Akkon und noch was gekenntzeichnet wo die nächste Mission stattfinden sollte. Ich bin natürlich direkt nach Jerusalem hingereitet. Doch wenn ich in Jerusalem drinnen bin wird mir nichts auf der Karte angezeigt, also keine Mission nur Aussichtspunkte und Bürger retten und wenn ich ins Assasinen Büro gehe sagen mir die auch nur ,,dann macht eure Mission''. Und bei den anderen zwei Städten ist es auch so, aber wie gesagt auf der Karte wird einem nicht die Hauptmission markiert. Ich hoffe jemand von euch weiss was man dort machen muss, weil ich komme sonst nicht weiter. Jede Antwort zählt!

Gruß Superworld13

Frage gestellt am 18. September 2013 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Bevor du die Hauptmission annehmen kannst musst du Nebenjobs machen um das Umfeld genauer studieren zu können.
Gehe dazu in eine Stadt und erschließe durch die Aussichtstürme neue Bereich auf der Karte, die zuvor von einem Schleier verdeckt waren.

Antwort #1, 19. September 2013 um 17:04 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
OK, Danke für den Hinweis!

Antwort #2, 19. September 2013 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)