Teambewertung (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute,
Ich habe grade mein Team vollendet. *freu*
Aber ich bin mir bei manchen Attacken und Items nicht ganz sicher

Starmie@Lebensorb
Trait: Innere Kraft
EV's: 4 Kp, 252 SpAngr, 252 Init
Wesen: Mäßig
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Genesung
-HP ( Feuer )

Klikdiklak@Überreste
Trait: Neutraltorso
EV's: 252 Kp, 136 Vert, 120 SpVert
Wesen: Locker
-Erholung
-Gyroball
-Donnerwelle oder Toxin ?
-Voltwechsel


Tentantel@Überreste von Weiss 1
Trait: Eisenstachel
EV's: 252 Kp, 48 Vert, 208 SpVert
Wesen: Locker
-Tarnsteine oder Stachler
-Gyroball
-Donnerwelle
-Egelsamen

Arkani@Wahlband
Trait: Bedroher
EV's: 72 Kp, 252 Angr, 184 Init
Wesen: Froh
-Flammenblitz
-Turbotempo
-Stromstoß
-Nahkampf

Vipitis@Wahlglas
Trait:Expidermis
EV's: 44 Kp, 252 SpAngr, 212 Init
Wesen: Mäßig
-Matschbombe
-Finsteraura
-Flammenwurf
-Gigasauger

Kapilz@ ?
Trait:Aufheber
EV's: 12 Kp, 252 Angr, 244 Init
Wesen: Hart
-Pilzspore
-Schwerttanz
-Power-Punch
-Egelsamen

So, bin offen für Verbesserungsvorschläge

Thx im Vorraus
und
lg Lion/gamerking27

Frage gestellt am 18. September 2013 um 19:56 von gamerking27

4 Antworten

"Kapilz@ ?"
Toxik Orb natürlich.

Antwort #1, 18. September 2013 um 20:11 von Fable_2

- Starmie bitte mit Scheu. Hp Feuer ist eine Option, du kannst aber auch Turbodreher/ Surfer oder Hydropumpe/Eisstrahl und Donnerblitz nehmen.

- Das Klikdiklak ist wohl ziemlich Müll. Das kannst du völlig in die Tonne kloppen. Ich würde dir da eher dieses set empfehlen:

Klikdiklak @ Überreste
Trait: Neutraltorso
EVs: 100 HP / 252 Atk / 156 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Gangwechsel
- Klikkdiskus
- Delegator
- Rückkehr

- Tentantel mit Donnerwelle und Gyroball, nene. Spiel über Donnerwelle Blattgeißel. Normalerweise spielt man auf dem Ding Stachler, aber da du keine Steineleger im Team hast, empfehle ich dir die Tarnsteine zu nehmen.

- Arkani passt so. Wenn du willst kannst du auch Leben Orb probieren.

- Vipitis..joah.

- Kapilz@ ?
Trait: Aufheber = Die Fähigkeit sagt doch schon was es für ein Item bekommt. 3 mal darfst du raten (Die Lösung ist Toxic Orb).

Schwerttanz und Power Punch <.<
Wenn du Kapilz lieber defensive spielen willst, pack Schwerttanz runter und tu Delegator darauf.

_____________________________________________

Für einen Einsteiger ins CP sieht das Team eig ganz gut aus, aber ob du damit was reißen wirst, weiss ich nicht. Mehr weiss ich eigentlich nicht zu sagen.

Antwort #2, 18. September 2013 um 20:29 von Derikar

Mich würden die drei Bodenschwächen ziemlich belasten...

Vipitis is NU und Klikkdiklakk (...richtig so?!) hat Sh*t als Coverage...
Arkani wird nicht lange leben. Feuerfänger > Bedroher
Donnerblitz auf Starmie. Für Feuer haste andere Quellen.

Antwort #3, 19. September 2013 um 08:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
War dir langweilig, Lion?

Ein Kapilz mit Techniker is besser, falls du an so eines kommst.

Gib Starmie Psychokinese & Trickbetrug, dann bekommt es das Wahlglas.

Klikdiklakk raus, wenn du noch 'ne Wall brauchst, nehm Kryppuk oder Mamolida.
Dann kannst du Dinge anzünden.

Warum zur Hölle Vipitis? Oo
Du brauchst etwas, dass fliegt und wehtut.
BRUTALANDA FTW! Okay, vielleicht nicht so übertrieben, aber denk mal drüber nach.

Knall nicht auf alles Items mit negativen Auswirkungen.

Die Bodenschwäche könnte dir zum Verhängnis werden, ein vernünftiges Sonnenteam schlägt dich in höchstens 10 Runden 5 oder 6:0.

Antwort #4, 19. September 2013 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)