Splinter Cell Conviction Bild friert ein! (Splinter Cell Conviction)

Ich habe mir Splinter Cell Conviction heute gekauft und wollte es spielen, doch in unregelmäßigen abständen friert das Bild ein und ich muss immer Strg+Alt+Entf drücken und dann läuft es wieder. Aber dadurch geht mir der ganze Spielfluss verloren und ich kann das Game nicht ganz genießen.
Hab aber vorher alles nachgeguckt und mein Computer müsste es auf Hoch problemlos aushalten.
Aber wie schon gesagt friert das Bild immer ein und ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn jemand eine Antwort weiß bitte melden!

Frage gestellt am 18. September 2013 um 21:05 von ProVider97

2 Antworten

Hi ProVider97


Esa kann daran liegen das du villeicht noch andere Fenster offen hattest,war bei ir auch so.Mache alle Fenster zu und Probiere es dann.

Wenn es nicht klappen sollte dann Tausch das Spiel um oder guck noch mal genauer ob die Anforderungen auch alle erfüllt worden sind.


Viel Glück Liebe Grüße Darkstilker

Antwort #1, 19. September 2013 um 18:24 von Darkstilker

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Hallo Darkstilker,

Ich habe auf der Seite Game-Debate nachgeguckt und die haben mir gesagt dass ich mit meinem laptop alles auf hoch spielen könnte. Ich spiele es momentan auf mittel, nur mal so gesagt. und dass andere fenster offen sind kann auch nicht sein( nur uplay, aber das muss ja offen sein.) und umtauschen kann ich es auch nicht weil ich es mir über mmoga gekauft habe. ich habe es auch schon mit dem grafikprozessor ausführen ausprobiert, aber da lief es nur die ersten 10 minuten perfekt durch und dann fing es wieder an. Das Spiel hat mir ebenfalls gesagt das meine graka nicht unterstützt wird aber dass ist ja wohl nicht das problem, oder?

Antwort #2, 19. September 2013 um 19:51 von ProVider97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)