Probleme mit meinem Arkanen Verzauberer (Skyrim)

Ich glaube der ist heiß gelaufen...

Hab einige Dinge verzaubert (waren nicht gerade wenig) und auf einmal stand da "nicht ausreichend geladen für Verzauberung" obwohl ich noch geladene Seelensteine habe... kann mir das echt nicht erklären, ist noch nie vorgekommen.

Weiß jemand woran das liegt und funktioniert mein Arkaner auch irgendwann wieder?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 18. September 2013 um 22:28 von Morpheus_21

4 Antworten

Hm, für technischen Krimskrams musst du Paper007 fragen.
Ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass du größere Seelensteine für die Verzauberung brauchst, hier ein Beispiel:
Du willst deine Stiefel mit "Lautlosigkeit" verzaubern, aber da der Zauber ziemlich "mächtig" ist, bzw. er sich nicht abnutzt, wird ein kleiner Seelenstein nicht genügen.
Liste am besten mal alles auf, was du verzaubern wolltest. Oder leg dir nen schwarzen Seelenstein mit ner schwarzen (oder mächtigen ?) Seele zu.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 17:09 von Zippler

"Hm, für technischen Krimskrams musst du Paper007 fragen." - Vielleicht sollte ST mein Nick in den Emperor umändern, weil dieser ist selbst online der meisten Games in MPS ein technischer bei Bugfragen. :D

Die Frage beantwortete ich ihr/ihm bereits im PS3 Bereich, gerne wirds nochmal im Xbox Bereich gepostet. ^^

------------
"Das höre ich auch zum ersten mal" - Eigentlich ist der im Bethesda Board berühmt, das passiert allerdings nur, wenn mans mit dem Verzaubern zu sehr übertreibt und gleich nacheinander mehr als 10-15 Verzauberungen durchführt. Seelensteine verlieren ihre Seelen ebenfalls durch den Bug. Um das zu umgehen sollte man langsam so ca. 5 Verzauberungen vornehmen, den Arkanen Verzauberer verlassen, 5 min. warten und erneut verzaubern. Das liegt an einer Scriptüberlagerung, die Verzauberungen stapeln sich im Hintergrund, die Aktuallisierungszeit reicht nicht aus, daher deaktiviert sich der Ark. Verzauberer. ^^
------------

Dieser Bug tritt bei vielen Games auf, die ein Craft System. Wenn zuviel in einer Sitzung hergestellt überschlägt sich das Spiel, die Aktuallisierungs für das neue Items ist zu gering, daher deaktiviert sich die Aktion,

Wie dem auch sei, schönes WE euch beiden. :)

Antwort #2, 20. September 2013 um 22:13 von paper007

Ihr... ich bin eine sie :D
Ja ich war so verzweifelt dass ich es auch hier gepostet habe auch wenn ich stolze PS3 Besitzerin bin :)

Ich spiele Skyrim eigentlich seit es erschienen ist und habe immer und viel den Arkanen Verzauberer benutzt doch dieses Problem ist bis Dato noch nie zuvor aufgetreten und trotz aller Suche hat das I-net keinerlei nützliche Informationen ausgespuckt, vielleicht hatte ich auch nur falsch geschaut. Wie dem auch sei es hat sich ja zum Glück von allein erledigt.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe!

Antwort #3, 20. September 2013 um 23:03 von Morpheus_21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ich bin eine sie :D" - Da war erste Vermutung doch richtig, eigentlich schloss ich nur darauf, weil ich aufs PP sah. ;P
Mir machts nichts aus wo die Fragen von Skyrim landen, so wie manch andere gehöre ich nicht zu den Plattform Bashern oder diesem "Game for Girls" Club, Jeder soll das gamen was einem Fun bereitet. :D

Wie dem auch sei, wenn das Game rummukkt sag bescheid. ^^

Antwort #4, 21. September 2013 um 00:18 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)