Schadensmodell (GTA 5)

Morgen/Mittag/Abend. Wollte mal fragen, ob das Schadensmodell so gut ist wie in Gta IV. Würde mich über antworten freuen. Lg

Frage gestellt am 19. September 2013 um 01:21 von 007FreakyLikeMe

5 Antworten

Ich finde es ziemlich gut wen man bedenkt das Räder eingeklemmt werden kann, Autos einquetscht wird.

Auch wen man ein Auto Rammt sind Kratzer.

Antwort #1, 19. September 2013 um 01:25 von club333

Das Schadensmodell ist genau das gleiche wie bei GTA 4 nur mit noch ein paar extras zb können räder jetzt komplett von der Achse abrechen usw allerdings sind die Autos viel robuster als im Vorgänger was ich ziemlich schade finde weil dadurch der Realismus einbischen verloren geht.

Antwort #2, 19. September 2013 um 03:51 von yankboy18

Okay Danke. Wollte noch fragen ob die Fahrphysik so gut ist wie in Gta Iv, oder so extrem Direkt wie in SA.

Antwort #3, 19. September 2013 um 15:50 von 007FreakyLikeMe

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Fahrphysik ist deutlch direkter schon fast wie einem Rennspiel das finde ich persönlich auch nicht wirklich gut fand die aus GTA 4 besser aber man gewohnt sich dran ! :)

Antwort #4, 19. September 2013 um 18:02 von yankboy18

Die Schäden an den Fahrzeugen sind jetzt Vielseitiger. Du kannst Reifen verlieren oder auch mal nen Schuss in den Benzintank kassieren. Dann verliert man solange Benzin bis dir die Karre verreckt.

Dafür gibts nen schönes Feuerwerk wenn du auf die Benzinspur schießt :D

Was sich verändert hat, dass die Fahrzeuge sich nicht mehr so stark verformen wie in GTA 4.
Man kann aber immernoch aus der Scheibe fliegen nur ist das meistens mit dem Tod verbunden.

Antwort #5, 21. September 2013 um 10:42 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)