Wie funktioniert's? (Schlumpfdorf)

Wie komme ich denn jetzt über's GC in mein Schlumpfdorf? Ich sehe keine Möglichkeit das Spiel zu starten. Und weiß schon jemand wie ich zwischen den Dörfern hin und her wechseln kann? Ist doch alles noch gewöhnungsbedürftig...

Lg & Danke schon mal

Frage gestellt am 19. September 2013 um 08:38 von Jette-87

5 Antworten

Moin Jette,
Viele Wege führen nach Rom..;-))
Probiere erstmal diesen: Nach Öffnen des GC liegen unten in der Leiste die Reiter
Ich Freunde Spiele usw.
Geh auf Spiele und tippe dein Schlumpfspiel an, dann oben in der rechten Ecke sind drei kleine Punkte, antippen und spielen.
Lieben Gruß werda

Antwort #1, 19. September 2013 um 09:23 von wer__da

Hallo Jette!

Um das Spiel über das GameCenter spielen zu können, klickst du zunächst auf die App "GameCenter", dann unten auf "Spiele", dort wählst du das "Schlumpfdorf" aus (kann sein, dass du etwas scrollen musst). Es erscheint die Übersicht zum Spiel (Bestenliste, Spieler etc.). Oben rechts befinden sich drei blaue Punkte. Wenn du da draufklickst, hast du die Optionen "Spielen", "Beenden" oder "Abbrechen" zur Auswahl. Du musst auf "Spielen" gehen, dann startet die App über das GC. ;)

Wie du zwischen zwei Dörfern hin und her wechseln kannst, weiß ich nicht, da ich selbst nur ein Dorf habe. Ich hoffe, dass ein anderer User dir diese Frage beantworten kann.

Liebe Grüße

Antwort #2, 19. September 2013 um 09:27 von Violet-EF

Deinen GC-Account mußt Du jetzt unter:
-> Einstellungen
-> Game Center
ändern.

Sehhhr gewöhnungsbedürftig ...

Antwort #3, 19. September 2013 um 09:28 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe ich gemacht Eiko, aber ich bleibe in Dorf 2!?

Antwort #4, 19. September 2013 um 09:37 von Jette-87

Hast Du das Dorf vor dem Ausloggen auch richtig beendet ..?!
Das funktioniert jetzt unter iOS7 ein wenig anders:
http://www.giga.de/downloads/ios-7/tipps/ios-7-...

;-D

Antwort #5, 19. September 2013 um 13:12 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)