Regenbogenwasser und Leorics schienbein für Konsole (Diablo 3)

Hallo
Ich verzweifle grad auf meiner ps3. ich suche mir nen wolf nach Leorics schienbein und dem Regenbogenwasser... Ich weis wo die sind da ich das spiel schon vom PC kenne. aber es kann doch nicht sein das ich jetzt seit 3 tagen in leorics anwesen immer wieder rein und raus laufe und das olle schienbein nicht da ist? mir drängt sich die frage auf das es die sachen gar nicht für die konsole gibt, also das schienbein und das wasser. weil mit dem wasser ist es das selbe, höle ist da aber die truhen rücken es nicht raus? kann mir da pls wer sagen was ich nu machen soll? oder ob jemand die sachen für die konsole schon hat?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 08:56 von falaffel1

10 Antworten

Also was ich so im Forum gelesen habe, sollen die FUndorte gleich sein.

Beim Schienbein ist es nichts neues, dass es sehr selten ist. Gab schon Leute im Forum, die sich beschwert haben, dass selbst nach 100 Versuchen kein Schienbein aufgetaucht ist. Ich habe mit verschiedenen Klassen die Story bis jetzt 25x durchgespielt und habe immer zum Spaß nachgesehen ob das Schienbein dort ist und kein einziges mal tauchte es auf, zudem habe ich noch einmal gut 25 Versuche so gebraucht, bis es auftauchte, 50 Versuche sind auch recht heftig. Hier hilft also leider nur Zähne zusammen beißen und weiter versuchen.

Was das Wasser angeht, habe ich mich ein wenig über diese gewundert:
Zitat:
...höle ist da aber die truhen rücken es nicht raus?
Bist du dir bewusst, dass nicht alle Truhen das Wasser beinhalten können? Nur eine Truhe droppt das Wasser: Die Mysteriöse Truhe
Zudem ist diese Truhe nicht immer im Dungeon vorhanden, es kann also sein, dass du 10x reingehst, sie aber nicht ein einziges mal darin spawnt. Auch hier kannst du nur Geduld haben, leider.

Antwort #1, 19. September 2013 um 10:45 von Lufia18

hmm ne das mit der mysteriösen truhe hab ich dann wohl vergessen oder einfach mal fix übersehen^^
aber danke das hilft schon ungemein zu wissen das, das da sein soll. ich werde dann wohl zähne zusammen beißen müssen und einfach weiter am bell bleiben. danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 19. September 2013 um 12:47 von falaffel1

Gerne, good luck ;)

Antwort #3, 19. September 2013 um 13:39 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
man braucht doch nur den stein den pilz und die Glocke für den stab

Antwort #4, 20. September 2013 um 01:50 von Flarik

also gibts die anderen sachen auf der konsole gar ned ?

Antwort #5, 20. September 2013 um 08:24 von falaffel1

Ich habe jetzt noch mal gegoogelt, wie die Sache wirklich aussieht und tatsächlich, scheinbar hat der damals im Forum keine Ahnung gehabt oder fand es witzig, so einen Unsinn zu verbreiten.

http://www.pcgames.de/Diablo-3-Xbox360-233001/T...

In diesen Guide steht genau, wie man den Hirtenstab schmiedet und wo man alle Teile bekommt, natürlich in der PS3-Version und 360er-Version ;)

Antwort #6, 20. September 2013 um 10:39 von Lufia18

So, da es scheinbar hier keinen Guide zu der Konsolenversion des Hirtenstabes gibt, habe ich mir mal die Infos aus dem Netz gesucht und sie möglichst kompakt zusammen geschrieben:

http://www.spieletipps.de/ps3/diablo-3/tipps/52...

Das sollte dir helfen :)

Antwort #7, 20. September 2013 um 16:36 von Lufia18

PUUUUUUUUHHH... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE^^
ich war schon echt platt so an die 1k mal in dem Sch... anwesen gewesen.
aber danke hab den guide mal gaaaaanz in ruhe durchgelesen und nu bin ich schlauer^^ nur will der doofe Izual den plan ned droppen lassen aber es geht das weis ich weil kollege den schon hat, da bleib ich jetzt am ball. Aber Tausend dank an euch und tausend dank an dir Lufia das du dir solche mühe gemacht hast^^ super beitrag von dir danke danke danke... MFG ich ; ))

Antwort #8, 20. September 2013 um 17:19 von falaffel1

Gerne, helfen ist mir ein Bedürfnis ;)

Antwort #9, 20. September 2013 um 19:46 von Lufia18

Mein Problem ist folgendes, ich bin jedoch aber nicht 100% sicher:

Ich habe den infernalen Plan schon beim Schmied eingelöst, bevor ich alle Zutaten hatte, da bin ich mir sicher. Denn ich habe gestern erst den Pilz bekommen und den Plan schon viel früher.

Jetzt kann ich den Stab nicht schmieden.
Muss ich jetzt Izual in einem tieferen Modus nochmals besiegen, bis ich den tieferen (zb. Hölle) Stabesplan erhalte um ihn dann nochmals einzulösen?

Oder mache ich sonst was falsch?

Gruss

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 18:58 von DiguSt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)