Gibt es einen Bug auf dem Planeten? (Schlumpfdorf)

Hallo an alle,

mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr 2 Stunden warten muss bis meine Schlümpfe wieder pinseln können. Wenn sie nach einer Stunde mit dem Pinseln fertig sind und ich ihre Ausgrabungen angeklickt habe, fallen sofort neue Sternschnuppen vom Himmel und meine Schlümpfe können erneut pinseln.
Im Thread "Neues Schlumpfupdate ist raus" schrieb der/die User/in "schlumpf-fan": "Buddeln bzw. Fegen auf dem Berg dauert nur noch 30 min, Wartezeit ebenfalls nur noch 30 min".
Wie ist das bei euch?

Hat sich an der Nachbar-Geschenkeauswahl etwas geändert? Kann man jetzt zum Beispiel auch Sternenstaub verschenken oder kommt das erst in einem der nächsten Updates? Ich habe gestern Abend meine Geschenkerunde gemacht, deshalb kann ich gerade selbst nicht nachschauen.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. September 2013 um 09:46 von Violet-EF

5 Antworten

Schenken kann ich nur den Nachbarn wer auch schon das Update gemacht hat. Und das mit DEM sofortigen Pinseln ist bei mir auch

Antwort #1, 19. September 2013 um 10:23 von DonChrille

leider gibts nichts neues zu verschenken. schade.

Antwort #2, 19. September 2013 um 10:27 von cushmaster

Wenn ich das in der Ankündigung von beeline richtig gelesen habe, fällt das warten weg. Das Pinseln dauert wie gehabt eine Stunde, es sei denn man hat den Skulptur Schlumpf, dann verkürzt sich nicht mehr die warte zeit um die Hälfte ( die ja entfallen ist) sondern die pinselzeit um die Hälfte. D.h. Mit den Skulptur Schlumpf , kannst du jede halbe Stunde Pinseln...finde ich Super klasse, da ich seit Wochen mit fehlenden sternenstaub rumtrödle und heut Vormittag echt schon ein schönes Stück für den gierigen Flattermann gesammelt habe :)

Antwort #3, 19. September 2013 um 10:54 von michaela-destin

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja, und ganze sterne gibts auch wieder. geht nun ganz fix.

Antwort #4, 19. September 2013 um 11:09 von cushmaster

Vielen Dank für eure Antworten. :-)
Ich wusste nicht, dass Beeline die Abschaffung der Wartezeit angekündigt hat. Ich dachte, es wäre wieder ein Fehler.
Eigentlich wollte ich mir den Bildhauer-Schlumpf nicht kaufen, aber nun denke ich doch noch mal darüber nach.
Schade, dass man immer noch keinen Sternenstaub verschenken kann.

Antwort #5, 19. September 2013 um 21:50 von Violet-EF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)