2 Fragen (Mario & Luigi - Dream Team)

1. Ich habe jetz überall gelesen dass es Pflanzer Stiefel gibt und wollte wissen: Was machen die?
2. Wo kriegt man schnell Bohnen, ich dachte immer die wären nur im Boden versteckt und bei den Puzzlen aber hier steht irgendwo kriegt man schnell viele, aber wo?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 10:17 von Hobbit-Fan

3 Antworten

Du benötigst die Pflanzer-Stiefel für das sammeln von Bohnen. Die bekommst du in Bowsers neuer Festung wenn du gegen diese Fledermausdinger kämpfst. Die Chance welche zu erhalten liegt leider bei nur 1%... Speicher vor so einer fledermaus ab, falls du nix erhältst startest du das Spiel immer wieder neu. Indem du auf home menü gehst und das spiel beendest. Kann sehr lange dauern...

Antwort #1, 19. September 2013 um 15:05 von Cubone-Fan

Oh, 1%, das dürfte wirklich dauern... Naja, danke für die Antwort:D :D

Antwort #2, 20. September 2013 um 18:13 von Hobbit-Fan

Mach ich gern. Ich habe 5 Stunden gebraucht um die Stiefel zu finden... Es ist aber anstrengender Bohnen zu sammeln... =_= eh man die bohnen bekommt die man brauch.

Antwort #3, 20. September 2013 um 18:21 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)