Fadenkreuz wird zum X wenn Menschen sterben (GTA 5)

Hallo Leute,

ich hab mir gta 5 vorbestellt und finde es wahnsinn. Leider hab ich eine Kleinigkeit zu bemängeln was nicht nur mich sondern auch meine Freunde stört.

Immer wenn man jemanden tötet, erscheint ein X beim Fadenkreuz. Dies stört mich insofern, da man einen normalen Kopfschuß oder sonstiges nicht mehr sieht und so wirkt es wenn man jemanden tötet als eine Art kleine Zensur.

Gibt es eine Möglichkeit dass man das X ausstellen kann, sodass ich bei einem Schuß immer nur den Punkt als Fadenkreuz habe?

Freue mich sehr auf eine Antwort.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 10:35 von Jack_Marston

3 Antworten

das zeigt dir damit der gegner tot ist was is daran so schlimm

Antwort #1, 19. September 2013 um 12:02 von Force95

Kann man nicht abstellen :)Find ich auch nicht schlimm

Antwort #2, 19. September 2013 um 12:07 von Fatih_TS

omg heul net zensur buhu freu dich doch das is ne große hilfe so kannst du sicher gehn das einer tot is und sparst zeit mit guck ob er tot ist etc.

Antwort #3, 19. September 2013 um 12:24 von Jayizi99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)