WTF?Hilfe (Diablo 3)

Ich bin jetzt lvl.12 Magier und hatte bis jetzt keine Probleme . So jetzt kommt der haken und zwar bin ich jetzt im Nördlichen Hochland und die gegner dort sind für mich viel zu stark denn die Speerwerfer brauchen mich nur zwei mal zu treffen dann bin ich schon Tod. Vielleicht kann mir einer Helfen .
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 10:43 von SkeletonRider99

3 Antworten

mach die schwierigkeit runter oder kauf dir bessere sachen ^^

Antwort #1, 19. September 2013 um 14:06 von CyberBull

Also auf normal sollte man eigentlich keine Probleme haben. Du darfst nicht vergessen, du bist Magier, dich schützt also nur eine dünne Stoffschicht. Du solltest also versuchen defensiver zu spielen, also möglichst viel Abstand zu den Gegnern haben, auf normal solltest du eigentlich in der Lage sein jeden Feind zu vernichten, bevor der überhaupt so nah kommt, dass du das weiße in seinen Augen siehst (falls der Gegner überhaupt Augen hat^^).

Ich kenne nicht alle deine Skills auf Level 12, aber schau mal, ob du nicht 1 oder 2 so verändern kannst, dass sie dir bessere Überlebenschancen geben.

Antwort #2, 19. September 2013 um 14:21 von Lufia18

Wenn du als Begleiter den Templer nimmst sollte der in den Nahkampf gehen und einige Gegner binden. Auf Lvl 12 solltest du, glaube ich jeden falls, den Eisszrahl (kostet Mana) haben und als Fläche Zauber 3 Blitze.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 21:15 von sephiroth79

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)