fallschirmspringen (GTA 5)

Ich habe mir mal die Karte in der Verpackung angesehen und dort mehrere Fallschirmsymbole gesehen weiß jemand was es mit diesen orten auf sich hat. habe ein paar abgefahren und finde keine möglichkeit dort einen Fallschirmsprung zu machen bzw. finde dort nicht einmal einen fallschirm

Frage gestellt am 19. September 2013 um 16:08 von bigbendx

3 Antworten

auf dem Mount Chilliad kannst du Fallschirmspringen. Wenn man mit der Seilbahn hoch fährt und ankommt oben, ist gleich ein Fallschirm. Jetzt musst du nur noch einen schönen Platz zum springen suchen und los gehts. Nur, wie man den Fallschirm öffnet hab ich noch nicht rausgefunden.

Antwort #1, 19. September 2013 um 16:15 von Metalwarrior666

das wäre die Lösung für ein Fallschirmsymbole gibt aber leider noch ein paar mehr die ich schon abgefahren habe wo ich leider nicht hoch kam.
MountChilliad habe ich schon gehabt und du musst einfach wenn du einen Fallschirm im Inventar hast Springen er wird dann Automatisch ausgerüstet wenn du X drückst (Du siehst denn Fallschirm im Waffenrad neben dem Scharfschützengewehr wenn du einen hast )

Antwort #2, 19. September 2013 um 21:39 von bigbendx

Ich glaube man in der Story kann nur mit einem speziellen Charakter diese Fallschirmsprünge machen (Franklin oder Trevor) ... mal ausprobieren.

Im Online-Modus schalten sich die Sprünge je nach Rangaufstieg frei!

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 11:00 von LAKAI2006

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)