Festung des Schweins überrennen und ins Fenland flüchten (Militärkampagne) (Stronghold)

hallo leute ich bin verzweifelt ich hab es bis jetzt einmal geschafft alle einheiten zu besiegen aber es leider dann nicht bis ins Fenland geschafft bevor das Schwein eintraf könnt ihr mir einen effektiven und schnellen Weg zeigen womit ich es garantiert schaffe?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 16:28 von Niklashuebler64

3 Antworten

Hier geht es weiter:
http://www.spieletipps.de/pc/stronghold/fragen/...
Ergänzung: Das älteste Bild zur Mission 15 hat jetzt die Nr. 85.
Viel Erfolg.
sirkarl

Antwort #1, 20. September 2013 um 13:20 von sirkarl

herzlichen dank

Antwort #2, 20. September 2013 um 14:58 von Niklashuebler64

Der "unsichtbare Freund" gehört eigentlich zu den Tricks/Cheats, die ich nicht mag, weil sie die Spiel-freude zerstören und wirklich unnötig sind - aber ...
1. Markiere den Rammbock und entferne die Baumeister daraus, dann schicke das Gerät los.
2. Eine andere Möglichkeit: Setze die Tunnelgräber auf "Abwehr" und schicke sie zum Zerstören der Tore. Es darf dabei keine Berührung mit feindlichen Einheiten geben, sonst kommt es zum Kampf.

Antwort #3, 21. September 2013 um 08:54 von sirkarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)