wer weiß wie man bundesliga logos hochladen kann? (PES 2014)

Hilferuf an alle! Ich habe mir die deutsche bundesliga erstellt und würde mir jetzt gerne die original Embleme ebenfalls raufladen weiß irgendjemand von euch wie es funktioniert? Wäre allen mega dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntets! Weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

Frage gestellt am 19. September 2013 um 16:32 von steve1983

12 Antworten

welche konsole/pc ?

Antwort #1, 25. September 2013 um 19:20 von svenstrecker

Auf welchem System? Xbox? Wenn ja dann kann ich dir weiter helfen. Muss dich nur ein wenig gedulden aber dann ist alles komplett original. Ob Englnag, Portugal, Bundesliga oder auch die Liga Logos! Trikots natürlich auch.

Antwort #2, 26. September 2013 um 19:36 von hannoicw

Für xbox360 wäre genial! Lg!

Antwort #3, 26. September 2013 um 19:44 von steve1983

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Richtig für xbox. Aber kann natürlich passieren das deine Daten dann überschrieben werden. Aber du kannst ein zweites Xbox Profil drauf machen dann bleiben deine Daten erhalten. Aber wie gesagt das dauert noch ein wenig, ist noch alles in Arbeit weil der Editor diesmal so schlecht gemacht worden ist.

Antwort #4, 26. September 2013 um 19:48 von hannoicw

Hoffe du hälst mich am laufenden! ! Sag schon jetzt danke! Lg

Antwort #5, 26. September 2013 um 20:25 von steve1983

Aber sicher doch. Am besten irgendwie anders Kontakt aufnehmen über Fratzenbuch oder so.

Antwort #6, 26. September 2013 um 20:50 von hannoicw

Mit mir kannst du gerne auch Kontakt aufnehmen! :)
Ich habe auf der Xbox 360 noch nie "Patches" installiert und würde mich riesig freuen, wenn ich endlich mal alle lizensierten Ligen hätte.

Freue mich auf dein Kontakt!

PorscheTimo2014

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 22:53 von gelöschter User

Hallo hannoicw! Na wie geht's voran? Lg steve!

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 19:45 von steve1983

Es wird noch ein wenig dauern, muss das neue update abwarten.

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 16:59 von hannoicw

Hallo hannoicw! Ich hab mal ne frage; Kannst du mir sagen wie ich die 1ste und 2te bundesliga auf pes13 bekomme! Ich weiß zwar das funktioniert mit einen patch aber das mit den patch ist für mich komplett Neuland! Bräuchte da eine komplette Anleitung!? Hoffe das ist nicht zu viel verlangt! ! Habe im Internet viel geguckt aber verstehe da nur Bahnhof! ! Lg steve!

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 16:57 von steve1983

Für PES 2013 habe ich auch alles bzw hatte ich alles. Aber leider hat mir das Konami Update alles kaputt gemacht, bis auf die logos und die Trikots. Aber leider sind die Mannschaften komplett zerstört. Deshalb habe ich diesmal mitgedacht und warte dieses Jahr erst auf das Update.

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 18:19 von hannoicw

Sollte jemand von euch noch einen Patch bzw. Hilfe brauchen, sendet mir eine "PN" (Private Nachricht).

TimoGER

Antwort #12, 22. März 2014 um 08:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

Letzte Fragen zu PES 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)