Kaufempfehlung? (Splinter Cell 6)

Hallo,

Ich will mir dieses Spiel evtl kaufen aber ich weiss nicht wie lang man dafür braucht bis man es durch hat. Hat jemand das Game schon durch? Lohnt es sich wenn man schon den Vorgänger Conviction gespielt hat?

Mfg

Frage gestellt am 19. September 2013 um 17:11 von lilpainer

4 Antworten

es lohnt sich sehr habe 6 stunden für die kampagne gebraucht der online modus ist nicht so mein fall aber der coop modus ist genial

Antwort #1, 20. September 2013 um 19:15 von killzoneawak

Hallo killzoneawak,

bist du ein Pro in den Splinter Cell Spielen oder bist du eher ein "One Hit"-Gamer, der das Spiel zufällig gekauft hat und durchgespielt hat um die Zeit totzuschlagen?
Weisst was ich mein?

Antwort #2, 21. September 2013 um 15:56 von lilpainer

Hi lilpainer,

ich zocke Splinter Cell seit dem ersten Spiel und es ist und bleibt mein absolutes lieblings Game. Ich fand Double Agent und Conviction ehr mittelmäßig aber meiner Meinung nach (Da ich ein wirklich reiner reiner Ghost Spieler bin) hat Blacklist mal wieder den Namen Splinter Cell verdient und ist ein muss für jeden SC Fan und darf in keiner Sammlung fehlen ;-)

Wenn du bock hast können wir ja bisschen zusamen coopen, obwhol ichs schon lange die Story und Coop durch hab Spiel ich jeden Abend nur für Spaß die Missis nochmal da es einfach so mega viel Spaß macht. Mir fehlt nur noch Perfektionist aber dafür hab ich zur Zeit zu wenig Zeit es komplett auf Perfektionist durch zu zocken.

So genug geschwafelt xD ich würds dir empfehlen ^^

Beste Grüße

Antwort #3, 27. September 2013 um 11:06 von White_Nightmare

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ja ich bin progamer

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 14:44 von killzoneawak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)